Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Performance not Factoryis it factory?
910-31-003 FOX from latest newsletter
Brauchst dich nicht weiter zu ärgern, denn es ist nicht das neue Modell.Damit ich mich noch mehr ärgere, war das, das alte 30er Modell oder schon die hd/sl Version?
Passend dazu gibt's jetzt die Vordere 1-1 Nabe für 65,57€ inkl. Versand im Newsletter.
Vielleicht nicht immer so negativ sein, es hat doch alles einwandfrei funktioniert.UPS-Abholung hat schon mal geklappt, bin gespannt wie es weitergeht. Ich vermute Gutschrift ohne Nachlieferung des GRX Schalthebels.
Hatte schon jemand den Fall, dass Mondial Relay das Paket nicht weiter bearbeitet? Von der erwähnten SMS oder der E-Mail habe ich bis heute nix gesehen.
Anhang anzeigen 1880092
Also hast du mal die Description gelesen?Hat jemand schon die Fox 32 Performance 3pos bekommen und kann berichten was da genau kommt? War ja schonmal im Newsletter.
Hab's selbst eine Fox 32 Remote 2pos vor kurzem gekauft und überlege, ob ich nicht doch lieber eine ohne remote hätte.
nope, leider nicht.Geht bei jemandem der Code für den 105er Hebel?
Ja, folgendes steht da bei:Also hast du mal die Description gelesen?
Da steht sogar Kashima drin und unten Remote not included.
Hier weiß sicher niemand was da wirklich kommt.
Für diesen?Geht bei jemandem der Code für den 105er Hebel?
ja genau, geht bei mir auch über deinen Link nicht, weder im Warenkorb noch beim CheckoutFür diesen?
SHIMANO FRONT DISC BRAKE 105 ST-R7170 /BR-R7170 160MM (L.1000MM) BLACK (KR7170DLF6SX100A)
Artikelnummer: SHIMANO *
Ja, bei mir einwandfrei.
Würde mich nicht wundern, wenn sich Nieves da wieder vertan hat. Denn das ist der neue 105 12-fach Di2 Hebel. Am Ende kommt weder 12-fach noch Di2 an, sondern ne mech. 11-fach.
Würde mich nicht wundern, wenn sich Nieves da wieder vertan hat. Denn das ist der neue 105 12-fach Di2 Hebel. Am Ende kommt weder 12-fach noch Di2 an, sondern ne mech. 11-fach.
Hier hatte sie sich ja auch vertan: https://www.rczbikeshop.com/fr/shim...di2-grx-j-kit-2x12sp-black-103283-103284.html
Bei mir wird der code anerkannt, wenn ich nicht eingeloggt bin. Sobald ich mich anmelde, erscheint der Code als ungültig.Geht bei jemandem der Code für den 105er Hebel?