RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hatte schon jemand den Fall, dass Mondial Relay das Paket nicht weiter bearbeitet? Von der erwähnten SMS oder der E-Mail habe ich bis heute nix gesehen.
1000030075.png

Damit ich mich noch mehr ärgere, war das, das alte 30er Modell oder schon die hd/sl Version?
Passend dazu gibt's jetzt die Vordere 1-1 Nabe für 65,57€ inkl. Versand im Newsletter.
Brauchst dich nicht weiter zu ärgern, denn es ist nicht das neue Modell.
Der Kauf war sicher ein Zock. Ich hätte aber auch mit einer DT 370 Nabe leben können. Ist ja nicht so das die unfahrbar ist.

UPS-Abholung hat schon mal geklappt, bin gespannt wie es weitergeht. Ich vermute Gutschrift ohne Nachlieferung des GRX Schalthebels.
Vielleicht nicht immer so negativ sein, es hat doch alles einwandfrei funktioniert.

RCZ hat wie bestellt im zweiten Anlauf einen neuen GRX600-Schalthebel links + GRX400 Bremssattel geliefert. 🙂

Hatte schon jemand den Fall, dass Mondial Relay das Paket nicht weiter bearbeitet? Von der erwähnten SMS oder der E-Mail habe ich bis heute nix gesehen.
Anhang anzeigen 1880092

Meins hängt da seit 14.02. Die Magura * Bremse ging innerhalb weniger Tage durch den Hub. Hab Nieves geschrieben, sie kümmern sich drum.
Bisschen Google hat ergeben, dass dieser Hub wohl ein einziger Haufen Kotstulle ist. Ich denke die Sachen sind weg.

Hat jemand schon die Fox 32 Performance 3pos bekommen und kann berichten was da genau kommt? War ja schonmal im Newsletter.
Hab's selbst eine Fox 32 Remote 2pos vor kurzem gekauft und überlege, ob ich nicht doch lieber eine ohne remote hätte.
Also hast du mal die Description gelesen?
Da steht sogar Kashima drin und unten Remote not included.

Hier weiß sicher niemand was da wirklich kommt.

Also hast du mal die Description gelesen?
Da steht sogar Kashima drin und unten Remote not included.

Hier weiß sicher niemand was da wirklich kommt.
Ja, folgendes steht da bei:
"e-bike ou standard depending the supply
Remote version or standard depending the supply
Remote not including."

Ist ja immer so eine Sache mit den Beschreibungen. Und da ich mich erinnern kann, dass sie so auch schon im Newsletter die Frage ob jemand schon eine hat. Auch wenn's unwahrscheinlich ist.

Gestern ist der R5 angekommen, Zustellung mit DPD verlief tadellos. Zum LRS wurde ja hier schon einiges geschrieben, aber es hat mich positiv überrascht, daß die Felgen * Entwässerungslöcher habe.

Schreibe deine Antwort....
Zurück