RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Kann jemand dieses bestellen?
SHIMANO REAR DERAILLEUR GRX RD-RX810 SHADOW+ 11SP

Bei mir ist immer 5 Stück vorgegeben und springt auch darauf zurück nach Korrektur.
 
Hat jemand Ahnung, was der Unterschied zwischen den Varianten

FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DPS FACTORY 165x38mm Remote UP (08-703-20-00-20) und

FOX RACING SHOX Rear Shock FLOAT DPS FACTORY 165x38mm Remote UP (08-703-21-00-20)

sein soll?

Sind das offizielle Nummern von Fox?
 
Ich lese hier selbst schon eine ganze Weile passiv mit, bevor ich vor kurzem zum ersten mal was geschrieben habe. Da ich in Spanien wohne (wie der Hecht-Radler, zumindest nehme ich das durch seine Postings an), hab ich auch nach spanischen Foren gesucht. Und tatsächlich sieht es da eher mau aus. Das Forum hier ist wirklich das Beste, was RCZ angeht und das scheint sich mittlerweile international auch rumgesprochen zu haben.
Hier noch einer aus Spanien. Schicken Sie mir eine PN, wenn Sie wissen möchten, wie ich mit den Rückerstattungen umgehe.
 
Erinnert sich jemand ob in letzter Zeit mal eine ZEB Ultimate/38 Factory mit 180mm im NL war? (außer die mit 1,8er Schaft)

Habe nach langem Mitlesen vor 5 Tagen mal testweise eine Descendant Kurbel bestellt, laut GLS kommt sie morgen.
 
Wirklich? Ohje, ich lese seit einiger Zeit wieder jeden den ich kriege, aber da seh ich meistens nur 170 und weniger. Naja vielleicht klappt es mal, ist nur für ein Zukunftsprojekt
 
Die gibt's ja quasi fast täglich 🙈 Hab gerade eine verbaut und muss widerstehen, noch doch noch eine im Schrank zu lagern
Zeb Ultimate hab ich ne Weile keine gesehen und wenn dann gleich wieder weg. Ich hab doch noch die 1.8er für 279€ bekommen (keine Ahnung warum sie dann doch wieder in stock war) und werd das mal probieren mit dem Schaft umpressen lassen. Sind am Ende dann rund 470€ und wahrscheinlich 100€ mehr als die reguläre 1,5er im Januar zu bekommen war - da hatte ich aber noch keinen Rahmen.
 
Gerade ne mail von Nieves bekommen, die vor einem Monat bestellte Öhlins RXF38 hat doch 51mm offset statt der bestellten 44mm.
Soll ich stornieren oder 51mm nehmen?
Was würdet Ihr tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten