RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der Markt scheint nun auch bei Öhlins gesättigt. Bis dato war so ein Angebot schnell weg.
Wobei keiner von uns weiss, was für eine Menge seitens RCZ dahinter steht. Man bekommt z..b. Hundert RXF 38 für über 600€ nun mal nicht so schnell durch die Tür wie die gleiche Menge Zeb Ultimate für knapp über 300.
Vor allem funktioniert eine Zeb auch wirklich sehr gut, eine öhlins funktioniert nicht doppelt so gut, kostet aber das doppelt.
Eine Zeb lässt sich durch den günstigen Preis auch wesentlich leichter weiterverkaufen.
 
Vaast kam leider, wie im Fall meines Freundes, ohne Frontgepäckträger an
20240212_214537.jpg
20240212_214409.jpg
20240212_214427.jpg
20240212_214635.jpg
 
Meine vom 06.01 sind seit letzter Woche unterwegs, aber durchlaufen noch die bekannten "französischen Logistik-Plattformen" ;) Vlt. klingelt die Woche ja überraschend DPD.
Meine vom 12.1. sind seit heute Abend in Deutschland und nun im Tracking von DPD, auf der Karte wird bei Frankfurt angezeigt, falls das stimmt. Also morgen, spätestens übermorgen sollten sie da sein.
Edit: sind nun im Paketzustellzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine vom 12.1. sind seit heute Abend in Deutschland und nun im Tracking von DPD, auf der Karte wird bei Frankfurt angezeigt, falls das stimmt. Also morgen, spätestens übermorgen sollten sie da sein.
Edit: sind nun im Paketzustellzentrum
Dito. Da haben es die französischen Logistik-Plattformen zügig ausgespuckt. ;)
 
Kurze Frage:
Die Iban
LU31 ** ** **** **00 ist die aktuelle von RCZ?

Nach den letzten Wasserstandsmeldungen bin ich besorgt, zumal meine abgespeicherten Bankdaten von dem Verein von den neuen abweichen.
 
Wie häufig liefert den RCZ gar net? Bin gerade stark am Überlegen da was zu bestellen. (Gabel)

Von meinen letzten ca. 15 Bestellungen seit August/September 2023 wurde eine storniert weil keine Ware vom Lieferanten mehr kommen sollte. Zwei andere wurden storniert wegen Rabattfehler (XX1 Schaltwerk und Kassette).

Allerdings haben hier auch Leute Stornos erhalten für Teile die ich geliefert bekommen habe.

Es gilt wie immer: "Alles ist möglich" und RCZ ist nicht die richtige Adresse für Teile die man schnell oder unbedingt braucht.
 
Zurück
Oben Unten