RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
@demlak

Klar, gerne :)

Wie bekomme ich Lifetime Points?
Es gibt unterschiedliche Szenarien, bei denen Punkte generiert werden können. In keinem Fall gibt es eine Punktegarantie - es ist immer eine Einzelfallentscheidung seitens RCZ.

Beispiele:
  • Stornierung durch RCZ. Das Geld wird zurückerstattet und in den meisten Fällen werden zusätzlich 500 Punkte gutgeschrieben.
  • Falschlieferung seitens RCZ. Beispiel: Gabel A bestellt, aber Gabel B erhalten. Anzahl der Punkte variiert natürlich je nach Unterschied. Oft bietet RCZ auch nur eine Rücknahme an.
  • Artikel beim Versand beschädigt.
  • Niedrigerer Preis in einem späteren Newsletter. Beispiel: Es liegt eine noch nicht versandte Bestellung für Gabel A vor. Der Preis bei der Bestellung war 500 Euro. Jetzt ist die exakt gleiche Gabel im aktuellen Newsletter für 480 Euro zu haben. Auf Nachfrage wird in der Regel die Differenz in Punkten erstattet (in diesem Fall 2.000 Punkte).
Keine Punkte hingegen gibt es für lange Lieferzeiten oder "normal" gelaufene Einkäufe. RCZ Punkte sind keine Payback Punkte ;)



Lieferziel XYZ nicht möglich - Warum kann ich kann Artikel XYZ nicht bestellen?
Wahrscheinlich bist du über einen nicht-deutschen Newsletter-Link auf der nicht-deutschen Seite gelandet. Das war in der Vergangenheit kein Problem, aber RCZ hat das System Anfang 2024 umgestellt.

Lösung: Ändere den Link auf "/de/".

Beispiel:

❌ Falsch www.rczbikeshop.com/fr/fox-racing-shox-2023-fork-38-float-29-factory-grip2-160mm-boost-15x110mm-tapered-black-910-21-215.html

✅ Richtig www.rczbikeshop.com/de/fox-racing-shox-2023-fork-38-float-29-factory-grip2-160mm-boost-15x110mm-tapered-black-910-21-215.html
habe es hinzugefügt.. ohne die Tippfehler 🤣

Ich lese hier nur selten.. wenn wieder was is, am besten Privatnachricht senden.
 
Es gibt wieder ein Update für die Angebotsdatenbank. Für Benachrichtigungen wird jetzt auch Telegram unterstützt. Dazu müsst ihr zuerst im Reiter "Benachrichtigungen" eine Verknüpfung mit eurem Telegram Account herstellen. Danach erhaltet ihr für neue Treffer gespeicherter Suchen eine Telegramnachricht.
Der Telegram Bot schickt mich zu den Benachrichtigungseinstellungen und dort steht ich soll erst meinen Account verbinden. Jetzt hänge ich in dem Zirkel fest. Was tun?
 
Gabs doch neulich als select+ für 235€
Ja stimmt, nur 110mm waren mir 10 zu wenig. Hab aber gerade gesehen der Airshaft kostet nur 40 Euro, dann wär's immer noch ein super Angebot gewesen, Mist :wut:
Naja wird schon wieder kommen.

Edit: Nein passt schon, das war ja eine SID SL, eine 2024er 35mm SID 3p ultimate oder select+ gab es meines Wissens noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten