RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Eine Spam-Mail heute bekommen, vorher schon lange nichts mehr. Weiß aber nicht ob Google da schon selbst viel Spam filtert.
Nichts bei gedacht, aber könnte sein mit einem Dump der RCZ-Daten.

Edit: eine weitere war tatsächlich im Spam-Filter

Gibts hier einen Nachteil den ich übersehe? Für 602€ all-in kann man die doch eigentlich bedenkenlos bestellen, oder?

IMG_8407.jpeg

Oh, da bin ich mal gespannt, auf die Mystery-Gabel
Ich glaube da bist Du nicht der Einzige. Aber erst einmal muss sie dann auch ausgeliefert werden. Bei mir steht die noch auf 'En Cours' und auch beim Artikel tut sich nichts. Ein klarer Fall für die Vebraucherschutzzentrale Luxemburg.

https://www.rczbikeshop.com/fr/fox-...mm-15x110mm-tapered-black-24-23587-81216.html
Days? Weeks!
Hätte ja erwartet, dass, nachdem die Mail mit der R3 Ankündigung kam, die Lieferzeiten etwas runtergehen, aber anscheinend ist der Container mit den Laufrädern wohl vom Schiff gefallen...

Anhang anzeigen 2009066
Würde ich mir keine Gedanken machen. Kann sein, das Nieves für die nächste Bestellung sammelt, Die dann verschifftg wird, wenn sie genug Bestellungen und Geld eingesammelt haben,

da entschließe ich mich doch noch die raceface r31 zu holen und dann wird der rhythmus im NL nicht mehr eingehalten und die teile kommen nicht 🤣

Habt ihr Erfahrungen zu den Novatec m30 Laufrädern? Würde ich als 2. Laufradsatz für das Endurorad nehmen.

EDIT: Die Frage wurde in den thread schon mehrmals gestellt 🤣 Also les ich erstmal ne Runde. Fühlt euch nicht angesprochen ;-)

Habt ihr Erfahrungen zu den Novatec m30 Laufrädern? Würde ich als 2. Laufradsatz für das Endurorad nehmen.

EDIT: Die Frage wurde in den thread schon mehrmals gestellt 🤣 Also les ich erstmal ne Runde. Fühlt euch nicht angesprochen ;-)

Zurück
Oben Unten