Top, danke! Hast du auch eine deutsche Bezugsquelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top, danke! Hast du auch eine deutsche Bezugsquelle?
Jooo, hatte heute ca 10 spam-emails, das sind 9 mehr als sonst. Aber alles verschieden. Diesmal kein VAT von Rcz.Na, bekommt ihr auch gerade wieder mehr Spam? Da hat wohl gerade mal wieder jemand nen Dump der RCZ-Daten gekauft.
Die Website ist momentan (mal wieder) nicht erreichbar
Gibts hier einen Nachteil den ich übersehe? Für 602€ all-in kann man die doch eigentlich bedenkenlos bestellen, oder?
Anhang anzeigen 2009041
Komme aktuell wieder nicht drauf, einwandfrei würde ich das jetzt nicht nennenFunktioniert einwandfrei...
Ich glaube da bist Du nicht der Einzige. Aber erst einmal muss sie dann auch ausgeliefert werden. Bei mir steht die noch auf 'En Cours' und auch beim Artikel tut sich nichts. Ein klarer Fall für die Vebraucherschutzzentrale Luxemburg.Oh, da bin ich mal gespannt, auf die Mystery-Gabel
Würde ich mir keine Gedanken machen. Kann sein, das Nieves für die nächste Bestellung sammelt, Die dann verschifftg wird, wenn sie genug Bestellungen und Geld eingesammelt haben,Days? Weeks!
Hätte ja erwartet, dass, nachdem die Mail mit der R3 Ankündigung kam, die Lieferzeiten etwas runtergehen, aber anscheinend ist der Container mit den Laufrädern wohl vom Schiff gefallen...
Anhang anzeigen 2009066
Ist laut Fox 68HT: 2023_22, 38, K, FLOAT, 29in, F-S E-Bike, 180, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, YS-728 Gloss_Stealth/YS-728 Gloss_Stealth Logo, 15QRx110, 1.5 T, 68HT, 44mm Rake, OEGibts hier einen Nachteil den ich übersehe? Für 602€ all-in kann man die doch eigentlich bedenkenlos bestellen, oder?
Yes, sind angekommen.Hat schon jemand die RXF38 180mm bekommen?
Kann zufällig jemand seine RXF38 180mm nicht brauchen und sucht einen Abnehmer?Yes, sind angekommen.
Einfach die Endkappen MW634 bestellen, lassen sich mit der Hand oder Zange abziehen und ersetzen: https://shop.visiontechusa.com/de/accessories/road/ta15-front-end-capsWie geht das genau mit der Umrüstung auf 15x100? Welche Teile muss ich dafür besorgen?
Habt ihr Erfahrungen zu den Novatec m30 Laufrädern? Würde ich als 2. Laufradsatz für das Endurorad nehmen.
EDIT: Die Frage wurde in den thread schon mehrmals gestellt Also les ich erstmal ne Runde. Fühlt euch nicht angesprochen ;-)
SuFuDie Novatec M30 hat’s doch auch schon öfter gegeben. Gibts da Erfahrungen? Taugen die?