Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp unter 1.800g mit 350er Naben, der Newmen ist auch nicht leichter. Finde in dem Fall das Slowbuild Angebot besser: LRS wird zu 99,5% geliefert und zu 75% bekommst auch Service...bei RCZ ist das eher bei beiden 50:50Newmen Satz ist mit 1660gr angegeben, bei Slowbuild find ich da keine Gesamtgewicht in der Config wie ich sie haben wollte... und auf rumrechnen hab ich keine Lust.
Außerdem les ich lang genug im Slowbuild Faden mit, bei RCZ ist klar, es kommt, wenn es kommt, oder halt auch nicht. Da steht Lotto groß auf der Seite. Slowbuild verschleiert das imo etwas, gefällt mir weniger
1660g wäre 27.5“ - 1800g exakt für 29" laut Webseite von NewmenKnapp unter 1.800g mit 350er Naben, der Newmen ist auch nicht leichter. Finde in dem Fall das Slowbuild Angebot besser: LRS wird zu 99,5% geliefert und zu 75% bekommst auch Service...bei RCZ ist das eher bei beiden 50:50...wäre mit zu viel Geld.
1.780g laut Newmen Seite in 29"...der Slowbuild hat bei gleichem Felgengewicht mit 370er Nabe 1.801g, ohne Tape und Ventil...zumindest bei mir:Gewicht ist halt abhängig vom Aufbau ist tendenziell aber etwas schwerer mit der 350/370er Nabe. Abgesehen davon
1660g wäre 27.5“ - 1800g exakt für 29" laut Webseite von Newmen
heute mein Öhlins TXC1 angekommen gleich eingebaut und probiert jedoch schlürft der richtig beim einfedern wie wenn Luft im Öl wär...
wie ist die Erfahrung mit Garantie bei RCZ?
Mal eine gruendsaetzliche Frage bzgl. Newsletter (hab FAQ bereits gelesen), da bei mir aktuell garnichts ankommt - haut RCZ alle Newsletter in allen Sprachen raus, wenn man registriert ist oder machen sie da eine Zuordnung, sodass zB. 'deutsche' Accounts nur den 'deutschen' Newsletter bekommen?
Das ganze elektronische Zubehör fehlt, Kassette und Kette auch. Besonders die fehlende Batterie, Kabel, Junction box finde ich bei der Bezeichnung "Groupset" schwierig. Ist also nicht der Hammerdeal.Hat jemand die GRX Di2 gestern gekauft und kann sagen, was im Lieferumfang lt Beschreibung angeboten war? Kann den Artikel nicht mehr aufrufen und möchte mich richtig ärgern...
Anhang anzeigen 2002709
2022_21, 36, A, FLOAT, 29in, P-SE, 150, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, Matte Blk, No Logo, 15QRx110, 1.5 T, 44mm Rake, N/M OEIch hab eine bestellt, brauch aber eigentlich ne Kategorie kleiner...also wenn jemand tauschen möchte gegen eine 34er (SC) Performance Elite/Factory 120-130mm gerne PN
Wie hast du denn diese Prozentzahlen zur Kundenzufriedenheit ermittelt?Knapp unter 1.800g mit 350er Naben, der Newmen ist auch nicht leichter. Finde in dem Fall das Slowbuild Angebot besser: LRS wird zu 99,5% geliefert und zu 75% bekommst auch Service...bei RCZ ist das eher bei beiden 50:50...wäre mit zu viel Geld.
Ich hab nur Liefer- und Servicewahrscheinlichkeiten überschlagen, Kundenzufriedenheit war kein Kriterium.Wie hast du denn diese Prozentzahlen zur Kundenzufriedenheit ermittelt?
ich habe die e-mail erst heute bekommen.coole sache.
Also wird das ja doch noch was dieses Jahr
und lustig das du ne Mail bekommen hast, ich hab keine.
Bei mir funktionieren meist die Codes aus allen NLs...Du mußt dich auf der "deutschen" Seite anmelden, die Artikelnummer suchen, und dann den Code im Warenkorb eingeben.Generelle Frage weil ich dabei gerade Probleme habe, ist es denn möglich von DE aus die Produkte die jeweils Regional im Angebot sind zu bestellen? Also aus dem FR Newsletter mit dem Code das Produkt zum Angebotspreis zu bestellen, wenn ja wie?sorry habe das nirgends gefunden… bin euch für jeden Hinweis dankbar
![]()