RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Na toll. Dann kommt zu meinem Drama mit den Paketen, die zu früh aus dem Hermes Paketshop zurück gingen noch ein Akt dazu. Ist aber eigentlich auch egal, die Pakete spielen nämlich momentan tatsächlich Ping-Pong zwischen Hermes und Mondial Relay. Hermes schickt zurück an den Absender, Mondial zurück zu Hermes. Sind jetzt schon zum 5. Mal über die Grenze gefahren, heute Abend dann wahrscheinlich wieder in Frankreich und schon Morgen geht es zurück nach Deutschland. Wenn die den Rücksendeprozess so wenig im Griff haben, müssen da ja täglich LKW pendeln, die bis oben hin voll mit solchen Paketen sind.
Also bei mir ist die Sache klar: die GLS-Tracking-Site hat heute bestätigt, dass das Paket zugestellt wurde. Dem Absender! 🤬
Hab RCZ das auch gleich mal mit Anhang gemailt.
Bin schon auf den nächsten Textbausteinen gespannt.
Hoffe, die behandeln das nicht wie ne Stornierung seitens des Kunden… 😬
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Also bei mir ist die Sache klar: die GLS-Tracking-Site hat heute bestätigt, dass das Paket zugestellt wurde. Dem Absender! 🤬
Hab RCZ das auch gleich mal mit Anhang gemailt.
Bin schon auf den nächsten Textbausteinen gespannt.
Hoffe, die behandeln das nicht wie ne Stornierung seitens des Kunden… 😬
Mir wurde damals angeboten die Ware einfach erneut zu versenden. Ich musste ein zweites Mal die Versandkosten zahlen, es war aber auch mein Fehler, daher absolut ok.
 
Heute kam schon die 35. Wie war das bei euch, war der Hebel für die Achse dabei? Der fehlt bei mir leider.
20240720_121240.jpg
 
Weiß jemand wie die Crankbrothers Schuhe ausfallen? Eher groß oder klein und breit oder schmal?
Ich schwanke normalerweise so zwischen 42 und 43. Mir sind 42 bei denen deutlich zu klein. Komme gar nicht erst rein. Würde jetzt mal sagen, dass ich eher keine breiten Füße habe und die Schuhe recht gut sitzen. Falls wer die 42er brauchen kann, würde ich die abgeben.
 
Ich habe den Eindruck die CB Schuhe sind für Füße mit wenig Volumen gedacht, mir ist zu viel Druck am Mittelfuß egal wie locker ich binde und es engt bis zum Kribbeln ein. Werde es mal mit extra flachen Einlagen versuchen.
 
Wer zum Teufel hat eigentlich die Code Stealth Sättel so entworfen und am Ende die Produktion durchgewunken??? :wut:

An der unteren Seite kann man nur mit einem Kugelkopf die PM-Schraube anziehen. Mit einem T-Schlüssel ohne Kügelkopf hat man schon Kontakt zum Sattel und dementsprechend ist da schon der Lack etwas weg.
Von Bithalter oder Drehmomentschlüssel braucht man da gar nicht sprechen, höchsten mit Kontakt und langem Bit.
 
Zurück
Oben Unten