RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

SRAM PAIR DISC BRAKES CODE 160MM POSTMOUNT (L.850MM/1750MM) W/O DISC (92.5020.753.090/92.5020.761.270)​


Soeben auf complete gesprungen. Werden wohl noch vor dem reynolds LRS kommen, der ist seit knapp einer Woche stuck und bewegt sich nicht mehr
 
Jupp, hier auch. Da kam wohl ein Laster vorbei. Muss ich mal Platz im Hochregal suchen 😁

Dann sind ja jetzt nur noch 7 offen ^^ Aber lauter Kleinkram.
 
Kurzer Erfahrungsbericht meinerseits.
Am 7. und 8. März hatte ich je ein Sram Code Bremsenset bestellt.
Am 26. Juni wurde die Bestellung, auf Nachfrage meinerseits, seitens Rcz storniert mit der Frage nach der IBAN. Ich, Kontodaten direkt hingeschickt und auch sofort die Info mit Zahlungsbeleg von Rcz bekommen, dass überwiesen wurde. Am 28.06 hatte ich auch direkt das Geld auf dem Konto.
Am 05.07 wurde die zweite Bestellung ebenfalls storniert. Gleiches Mail-Prozedere wie bei der ersten Stornierung und Geld auch schon am 09.07 auf dem Konto gehabt.
Langsam entwickelt es sich zu einem halbwegs normalen Shop.. Bis auf die Tatsache das ich jetzt keine Bremsen habe, bin ich Happy, dass ich mein Geld zeitnahe wiederbekommen habe..

Hat zufällig jemand Bremsen zuviel bzw. übrig, dann gern PN. Die Stealth Code waren leider immer ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, die könnte fast optisch passen... Muss ich nur noch das Paket finden, wenn ich heim komme.... Montag ausliefern hat GLS nicht so interessiert, beim Nachbarn abgeben wohl auch nicht. Aber angeblich zugestellt :mad:
Also, GLS umsonst geblamet, war grade die Hauspflege da, als die kamen. Erste Bilder sehen genau so aus wie von Don Stefano, jetzt bin ich schon ganz wuschig heimzukommen... :awesome:
 
Hab mal die GLS App installiert und mich registriert. Da sieht man dann Paketlabel die von RCZ erstellt wurden, aber noch nicht versandt wurden… und auch bei RCZ auf „en cours“ stehen… hier sei X0 wide Kurbel (vom Datum her…)
 
Kam gestern an. Helm MKII, Boost, 150mm.
20240713_100126.jpg
 
Weil mal nach dem Gewicht der Hunt Aero 34 (Alu) gefragt wurde, 1570g inkl. Tubeless Tape.
Würde sie auch zum Selbstkostenpreis weitergeben, falls da Interesse besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GRX 2x Forrest Size 52cm bestellt anfangen Mai.

Original verpackt, gut geschütz und sieht aus als wäre auch alles richtig geliefert (hab es noch nicht zusammen gebaut).

Bausatz wie man es von anderen Herstellern kennt. Lenker, Sattel und Vorderrad müssen noch montiert werden und Pedalen (Pedalen nicht enthalten) braucht man noch.
 
Weiß jemand ob es möglich ist bei dem DHX aus dem NL den Hub problemlos von 65 auf 60mm zu reduzieren? Für den DHX2 gibt es meines Wissens nach ja Spacer die man ohne größeren Aufwand verbauen kann. hab jetzt für den DHX nichts wirklich dazu gefunden.
 
Zurück
Oben Unten