RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Vollständige Seite anschauen…
UPS?
Normal gibt es nicht und wer sich bei einer RCZ Bestellung Sorgen macht, sollte dort nicht bestellen Nur eins ist sicher bei RCZ, nichts
Im Ernst lies Dir hier im Thread die FAQ durch und ein an einem regnerischen Tag mal den Thread quer. Es ist ein Chaos Laden mit mega Schnäppchen. Einfach die Bestellung vergessen und warten und wenn dann die Bestellung irgendwann (hoffentlich richtig) ankommt, fühlt es sich an wie Weihnachten.
 
Falls einer ein HGC1400 in 12x110 zu viel hat… Ich habe leider nur das Hinterrad ergattert. Wie so oft.
 
Hey Leute,
ich habe mir eine Mezzer gekauft. Hat soweit alles funktioniert. Nur hat sie nach der dritten Ausfahrt das typische knaxxen bekommen. Hat jemand Erfahrung damit Ware von RCZ beim Hersteller zu reklamieren?

Freu mich auf Antworten
 
Schreib einfach Cosmic Sports an und erwähne das garnicht großartig sondern häng nur die Rechnung an
 
Jo wollte mir noch nen zweiten holen aber da war nix mehr zu machen. Dhx Performance wäre theoretisch zum tunen gut oder?
Was MST-Tuning angeht ist das Wohl der Beste Coil dämpfer als basis. Das liegt daran das der Dämpfer eine sehr effektive Topout Dämpfung hat und deshalb der rebound schnell abgestimmt werden kann ohne mit topout probleme zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich habe mir eine Mezzer gekauft. Hat soweit alles funktioniert. Nur hat sie nach der dritten Ausfahrt das typische knaxxen bekommen. Hat jemand Erfahrung damit Ware von RCZ beim Hersteller zu reklamieren?

Freu mich auf Antworten

Schreib einfach Cosmic Sports an und erwähne das garnicht großartig sondern häng nur die Rechnung an
Die werden sich bei Cosmic richtig freuen wenn die neuerdings Garantiefälle für Marken, die sie gar nicht im Programm haben, abwickeln sollen ...
 
Hm stimmt, dachte die haben auch manitou nachdem sie sonst quasi alle ami marken haben. Dann wohl hayes direkt
 
Ich hatte schon direkt mit denen geschrieben (Hayes), habe aber im Kopf das Garantie über Händler geht. Aber einfach fragen, die Antworten zumindest freundlich.
 
Fehlt Dir zufällig die hier? Kam bei mir an zusammen mit einer Fuchs 32. Ich wollte schon Nieves anschreiben was ich damit soll.

 
Hey Leute,
ich habe mir eine Mezzer gekauft. Hat soweit alles funktioniert. Nur hat sie nach der dritten Ausfahrt das typische knaxxen bekommen. Hat jemand Erfahrung damit Ware von RCZ beim Hersteller zu reklamieren?

Freu mich auf Antworten
Ist kein Problem,so lange du eine Rechnung hast ist es egal wo du gekauft hast.
Hatte bisher einmal ein Problem mit einer Fox Transfer Sattelstütze,lief alles problemlos über den entsprechenden Support.
 
I know that the caps are easily swapped. What is p&p? I expected to be able to just use my XD driver from the GRC1400. Kind of the bonus of all sets of wheels having the same hub.
 
Ich habe am 04.05. die 2x GRX Variante bestellt. Bisher haben meine Bestellungen meistens so 1 Monat gedauert.

Irgendwann springt es von en cours auf complete. Dann kannst du dir die Mühe machen und mit der angegebenen Sendungsnummer dein Paket International suchen oder du wartest bis du eine Email von DPD bekommst. Manchmal bleibt es auf en cours und man bekommt eine Mail von DPD oder Manchmal auch einfach aus dem Nichts eine Lieferung.

Bei den Vaast Bikes war der einzige Unterschied, dass man nur UPS wählen konnte.
 
Well, I was too fast . There is possibility that shimano road or xdr freehub will be too long and smallest cog will hit frame . But it depends on the frame . With xd freehub with mtb end cap should not be any problem.
 
Ja schade...hatte die im März bestellt mit der Idee, die im Sommer auf einer nutzen zu können, das wird dann wohl nichts (geht Mittwoch los)..
Gestern waren die R3 wieder einmal im Newsletter mit ca. 20 Tagen LZ, beim verlinkten Artikel 12 Wochen LZ, so langsam rechne ich mit einem Storno. ......
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen