RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat jemand die Novatec R3 von Anfang/Mitte März schon erhalten? Waren ja mit 12 Monaten Wochen Lieferzeit angegeben...
Am 16.3. bestellt und bezahlt-bisher Status "en cours". Es waren immer wieder Aktionen von RCZ bis
die Tage. Evtl. reicht die Menge noch nicht, um einen passenden Preis vom Chinesen zu bekommen.....:ka:
 
Am 16.3. bestellt und bezahlt-bisher Status "en cours". Es waren immer wieder Aktionen von RCZ bis
die Tage. Evtl. reicht die Menge noch nicht, um einen passenden Preis vom Chinesen zu bekommen.....:ka:
Ja schade...hatte die im März bestellt mit der Idee, die im Sommer auf einer nutzen zu können, das wird dann wohl nichts (geht Mittwoch los)..
 
Ja schade...hatte die im März bestellt mit der Idee, die im Sommer auf einer nutzen zu können, das wird dann wohl nichts (geht Mittwoch los)..
Ganz klarer Verstoß gegen die Regel "Bestelle niemals bei RCZ Zeug, das du wirklich brauchst".

Warte auch ganz dringend auf zwei Sachen 😎
 
Den TTX 22 (m.1/m.2) für 300€-400€ inklusive passender Feder vom Händler müsstest du mir aber mal zeigen. Was ich so gefunden habe kommt komplett ohne Feder und ist trotzdem teurer. Gut, beim Händler bekommst du den m.2, aber auch nur ab 800€+ ohne Feder.

Denke der hat keinen speziellen Tune. Hatte auch mal mit dem Coil geliebäugelt aber nach Recherve dann als kein Schnäppchen mehr erachtet, da er speziell durch das Intense E-Bike nur 1 oder 2 Federhärten hat (ich glaube es war nur eine, die für mich zu hoch war, und dann hätte man wieder ne neue Feder kaufen müssen). Ansonsten müsstest das ganz normal einbauen können.

Danke für eure Rückmeldungen, heute war er ja nochmal mit Rabatt und Versand für 174€ zu haben. Da lässt sich auch noch eine ordentliche Feder kaufen.
 
AXS Controller und Sattelstütze wurde beides Gleichzeitig verschickt. Controller kam heute, die Sattelstütze ist mit GLS ans andere Ende von Deutschland gereist...
 
Hallo. Gibt es die Fox 32 SC 100 mm 29er Performance auch im deutschen Newsletter? Der Code aus dem franz. Funktioniert bei mir nicht. Hat jemand einen Code? Besten Dank.
 
Nur Kreditkarte hast du gesehen?

Zahlvorgang einleiten - KK auswählen - im letzten Schritt COde RCZEUR17 angeben
Danke. Hatte ich gesehen und das hat nicht geklappt.

So wie ich das sehe ist die Gabel zwei mal drin. Einmal gelbes, einmal grünes Lager. Mit der sollte es gehen:

https://www.rczbikeshop.com/de/fox-...-15x110mm-tapered-black-910-21-148-79502.html
Das war die Lösung. Danke. Mit Code RCZEUR22
 
hey,

bei mir funzt der RCZEUR16 für die Transfer nicht. Hat jemand Ideen? Füllartikel hab ich schon probiert.

Danke und lg
 
Nur Kreditkarte hast du gesehen?

Zahlvorgang einleiten - KK auswählen - im letzten Schritt COde RCZEUR17 angeben
Nein, der Code wird dann erst im Bestellprozess akzeptiert nachdem du Zahlung mit Kreditkarte ausgewählt hast!

nur Kreditkarte. Und ja.
Steht ja im Newsletter. Nur KK.
Funktioniert bei mir auch nicht. Ggf. Nur KK?
 
hey,

danke. achte an sich schon auf kk, dachte aber bislang, die beschreibung bezieht sich immer direkt auf den darunter stehenden posten.. und das wär im fall der transfer nur sale of the day..
wohingegen darunter die 32 payment kk only wär.

lg
 

Anhänge

  • 1720117487188.png
    1720117487188.png
    136,2 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten