RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Hat noch jemand eine neue (!) 38, 29“, 170mm in schwarz, die er gegen eine ebenfalls neue 170mm in orange oder 180mm in schwarz tauschen würde?
 
Hab jetzt mal nen Los für den Topaz gezogen, jetzt wo der Link mal ging. Im Newsletter steht „Trunnion“, in der Beschreibung „Trunnion or Stanfard depending on Supply“ Bild zeigt den zweier, Beschreibung spricht von 3. hat den schon wer?

Bleibt die Frage, was „06 semaines ouvrables“ sind . Werktage kenn ich ja, aber Werkwoxhen? 🫣
 
Hab jetzt mal nen Los für den Topaz gezogen, jetzt wo der Link mal ging. Im Newsletter steht „Trunnion“, in der Beschreibung „Trunnion or Stanfard depending on Supply“ Bild zeigt den zweier, Beschreibung spricht von 3. hat den schon wer?

Bleibt die Frage, was „06 semaines ouvrables“ sind . Werktage kenn ich ja, aber Werkwoxhen? 🫣
Los für einen oder für Beide oder alle 3 oder nur für den "Trunnion"?
Bei mir steht bei allen 3 20 working days...
 
Hat von euch auch jemand eine Fehlermeldung bei der Bestellung?
Bei mir erscheint immer:
Bei der Verarbeitung Ihrer Bestellung ist ein Fehler aufgetreten. Kontaktieren Sie uns oder probieren Sie es bitte später erneut.

Auf Anfrage kam von rcz das ich meine Browser Daten bzw Cookies löschen soll. Hat nix gebracht.
Verschiedene Browser hab ich auch schon probiert (Opera, Chrome, firefox)
 
https://www.mtb-news.de/news/oehlins-ttxair-2021-infos-preise/

Der ttx1 soll eher für lineare hinterbauten sein, der ttx2 für progressive.

Kann man einfach den Hub anpassen? Von 65 auf 60mm beim ttx2 z.b.?

Und wie verhält er sich im Vergleich zu Float X?
https://blisterreview.com/gear-reviews/ohlins-ttx1-and-ttx2-air
Hier findet sich auch ein vergleich zum FloatX.
Ich hab auch mal zugeschlagen

Die Novatec werden jetzt schon mit 60 Tagen Lieferzeit angegeben, könnt also realistisch sein
 
hab beide bestellt aber lese mich mal ein. Denke der trx1 wäre wegen der progressiven Ausrichtung besser aber ttx2 wegen Federweg
 
Beim TTX konnte ich mich enthalten. Wäre ja der 1er - und da ist sowieso schon der Topaz im zulauf (noch nicht verschickt).
Aber die 140er Öhlins mit 44 Offset wird möglicherweise meine 160er mit 51 Offset korrigieren. 😅😅
 
Oh man… hab nen ttx1 und 2 bestellt. Bei der Lieferdauer habe ich zum Glück genug Zeit um herauszufinden welcher besser ans Status160 passt und welche Argumentationsgrundlage die beste ist, um es meiner Freundin zu erklären. :D
 
Zurück
Oben Unten