RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Heute eine meldung von UPS bekommen, es sei eine sendung angemeldet. Also im account nachgeschaut bei RCZ, und wunderbar, meine Shimano * ST-R8170/BR-8170 (rechts/hinten) steht auf Complete (bestellt am 25.11.2023). Hoffe dass es auch wirklich auf reise geht (UPS sagt: angemeldet).
Jetzt nur noch warten auf ein DT-Swiss ERC1400 (27/01/2024) vorderrad und ein Shimano * RD-R8150 schaltwerk (28/01/2024)
darf ich fragen was du mit dem ERC 1400 vorderrad tust? hatte das erst bestellt aber dann beschlossen (und in folge dann storniert) dass es weder sinnvoll ist, ein close-to-vollpreis hinterrad dazu zu kaufen oder auf eines von rcz zu warten...

darf ich fragen was du mit dem ERC 1400 vorderrad tust? hatte das erst bestellt aber dann beschlossen (und in folge dann storniert) dass es weder sinnvoll ist, ein close-to-vollpreis hinterrad dazu zu kaufen oder auf eines von rcz zu warten...
Das ERC1400 vorderrad wirdt combiniert mit ...... ein ERC1400 hinterrad (dass auch von RCZ kommt und schon mehr als 1 jahr auf das vorderrad wartet). Wird dan entweder im Canyon Grail eingesetzt werden, oder als 'windig wetter' in Canyon Aeroad.

Leider scheint der Kot vom 32er Reserve auch nicht mehr zu funzen, wohl schon zu alt 😉.
Mal ehrlich, welchen leichten LRS fürs Gravelbike? Soll nicht so eine Rennradoptik haben wie die r5 Novatec oder die 50er Reserve. War jetzt bei crc 1400 oder diesen 32er reserve…

Das nennt sich RCZ Memory 😂
Ist immer die Frage, was man mit den Einzelteilen macht die man noch im Keller hat. 😬 Ich hoffe dass ein GRC1400 Vorderrad in 27,5 noch mal rein kommt. Hätte Lust auf ein Vorderrad mit SON28 als Winteroption und ich denke, dass es günstiger ist ein "Ganzes" von RCZ zum Umbau zu holen als die Felge einzeln sonst wo zu bestellen. Das Hinterrad das noch im Keller liegt ist glaube ich wirklich über. 🤔

Fahre schon lange mit Ali Stützen am MTB, und die hat auch schon einige 100km am Smart Trainer drauf :daumen:
Ich kann auch Leute, die ohne Helm * biken 😉 Ist alles eine Frage der persönlichen Risikoeinschätzung und im Falle von Stütze auch vom Körpergewicht. Mir ist die qualitative Streuung bei Ali zu groß. Die ganz Mutigen bestellen dann bei Wish 😂

Das ERC1400 vorderrad wirdt combiniert mit ...... ein ERC1400 hinterrad (dass auch von RCZ kommt und schon mehr als 1 jahr auf das vorderrad wartet). Wird dan entweder im Canyon Grail eingesetzt werden, oder als 'windig wetter' in Canyon Aeroad.
Ah genial, ja, so lang bin ich noch nicht im RCZ Game, aber dann drück ich die Daumen dass es bald kommt :)

Glückwunsch - bei mir Länder- und Accountunabhängig nicht. Habe extra neuen Account gemacht mit dem selben Ergebnis. Was wäre bei dir der Endpreis? Bestellst du mir ein Paar? Rest gerne per PN.

Ich würde ja soooooo gerne bestellen

Mega nevig...
Wenn Du an Deinen Lenker noch einen XT Hebel schraubst, funktioniert die Bestellung:
:hüpf:

Bildschirmfoto 2024-02-15 um 17.19.59.png

Wie ist eure Erfahrung, wie lange dauert es bei einer Rückzahlung bis das Geld auf dem Konto ist? Habe damals mit Revolut Einwegkarte bezahlt und heute die Mail über die Rückerstattung bekommen, auf dem Konto ist aber bis jetzt nichts angekommen.

Wenn Du an Deinen Lenker noch einen XT Hebel schraubst, funktioniert die Bestellung:
:hüpf:

Anhang anzeigen 1866194
Das ist RCZ Next Level... Gutschein nur für mehrere Artikel UND bestimmte Zahlungsart (Kreditkarte)

Wie kamst du denn darauf das auszuprobieren? :D

/edit:

Das gleiche funktioniert mit den 40er Reserve Laufräder
Alle drei in den Warenkorb, dann geht der Code. Ein Artikel weg - und es geht nichts mehr.

1708017735680.png

Zuletzt bearbeitet:
:D das war das erste was ich heute morgen auch probiert habe. Nachdem das mit den X01/XX1 Kurbeln auch so war. Aber bei Kreditkartenzahlung und RCZ bin ich raus.

Wie ist eure Erfahrung, wie lange dauert es bei einer Rückzahlung bis das Geld auf dem Konto ist? Habe damals mit Revolut Einwegkarte bezahlt und heute die Mail über die Rückerstattung bekommen, auf dem Konto ist aber bis jetzt nichts angekommen.
Bei mir kam das Geld auf Revolut zurück obwohl RCZ nach der Bankverbindung gefragt hat.

So, mein VAAST E1 Enviolo ist fertig aufgebaut. Es war bis auf Vorderrad, Schutzblech vorne und Frontrack samt Supernova M99 Mini Pro komplett vormontiert. Die Supernovakabel ins Frontrack zu tüdeln und das Management der vielen Kabel vorne war ne ziemliche Pain in the ass. Aber okay. Die Qualität scheint mir wirklich ausgezeichnet und der hohen UVP gerecht. Größe L ist allerdings riesig, ich glaube mit 183/87 cm wär ich mit M besser bedient.
Aber schönes Ding!

IMG_5593.jpeg
IMG_5596.jpeg
IMG_5599.jpeg
IMG_5600.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück