RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Was ist eigentlich genau der Unterschied von der zeb select 22 auf 23? Hab jetzt auch ms
Die 23er bestellt und die 22er kommt die Tage. Ist die Frage welche tunen

das geht aber schnell das die nicht mehr produziert wird :)
Screenshot 2023-01-01 at 08-49-34 ZEB Select 29 Modell 2023.png

Was ist eigentlich genau der Unterschied von der zeb select 22 auf 23? Hab jetzt auch ms
Die 23er bestellt und die 22er kommt die Tage. Ist die Frage welche tunen

War da bei der Vorstellung nicht irgendwas, dass sich die Büchsenlänge bei den 23er Modellen unterscheidet zwischen günstigeren Varianten und rauf zur Ultimate?
Hab da in Erinnerung, dass es bei der Vorstellung Gemecker gab, dass es dann nicht mehr das gleiche sei, wenn man eine günstige ZEB zur Ultimate pimpen möchte, weil das Casting "schlechter" ist als beim Topmodell.

Edit: hier ist es:
https://www.mtb-news.de/news/rockshox-pike-lyrik-zeb-neu-2022/#RockShox_Zeb_2023_Infos_PreiseNur die Ultimate Variante hat die Ultimate Buchsen :D

Soooo, liebe Glaskugel, wann kommt mein Niner RLT?
Heute konnte ich nicht mehr wiederstehen- selbst bei 220€ Versand (ja, echt :blah:) preislich unschlagbar. Nee, ist nicht sonderlich hübsch, aber damit komme ich künftig unverschwitzt früh auf Arbeit an. Schutzbleche dran, dann geht es auch im Regen.
Hoffentlich passt alles. freufreu

Bei allem Genörgel bzw. Chaos rund um RCZ muss ich mal ne Lanze für den Mailservice (Nieves) brechen: Gestern per Mail an ne Rückerstattung erinnert (hatten was falsches geliefert, was ich Rücksendelabel von RCZ zurückgeschickt habe) und heute war das Geld da inkl. Mail zur Rechnungskorrektur.
Meine Änderung der Lieferadresse wg. Umzug wurde heute nach 6 min beantwortet und geändert.

Vielleicht hab ich auch einfach n glücklichen Moment erwischt - andere Mails sind auch mal ins Leere gelaufen - aber das war schon rekordverdächtig. :)

Zurück
Oben Unten