RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ok, laut sram Service aber wohl nur der Hebel. Naja warten wir mal ab :D freu mich auch über Hebel ^^
Da du mich jetzt auch nochmal verunsichert hast, hab ich beim SRAM Kundendienst nochmal nachgefragt....
Antwort: Die Seriennummer bezieht sich auf das Set, also normal mit Bremssätteln.
Was RCZ so alles treibt ist ja bekannt also spannend bleibt's trotzdem 😊

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Da du mich jetzt auch nochmal verunsichert hast, hab ich beim SRAM Kundendienst nochmal nachgefragt....
Antwort: Die Seriennummer bezieht sich auf das Set, also normal mit Bremssätteln.
Was RCZ so alles treibt ist ja bekannt also spannend bleibt's trotzdem 😊
Das wäre Mega, 200€ für neue d2 Force komplett ist ne Ansage :D

… aber Erwartungen niedrig halten 😎

DT SWISS FRONT Wheel ER1600 SPLINE DB 23 700C Disc (12x100mm) vom 28.10. wurde heute morgen storniert. Mein erstes Storno mangels Verfügbarkeit. Blöd nur, dass ich bei ebay ein passendes Hinterrad gekauft habe.
Edit: Komischerweise wird das auf Lager angezeigt und ist bestellbar:
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-swiss-front-wheel-er1600-spline-db-23-700c-disc-12x100mm.html
Oder ist das schon die aktuelle Version mit 22 mm Maulweiter und neuer 350er Nabe? Abgebildet ist ja die alte.
Habe nachgefragt, wieso storniert wurde, obwohl der Artikel seit Tagen im Lager war, das war die Antwort:
"since we had to remove the products manually the stock kept updating and it looked like it was available, but that's not the case. We now removed the product from the website. Thank you for your understanding.
Best regards
Pierre
RCZ Team"

Habe heute eine für sendungsankündigung bekommen nachdem ich gestern die Mail bekommen habe das ich doch bitte die falsch gelieferte Kassette zurückschicken soll.

0,44kg von RCZ eventuell für das GX AXS Schaltwerk? Man weiß es nicht es bleibt gespannt 😅

Funktioniert bei Euch der Code für das Niner RIP? Auch wenn Kreditkarte bereits ausgewählt geht's nicht. Auch nicht wenn von der Wunschliste in die Warenkorb gezogen....

Anhänge

• Screenshot_2025-02-08-19-48-48-02_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2025-02-08-19-48-48-02_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    165 KB · Aufrufe: 132
Kruzifix! Hab den selben Produktcode, den selben Rabattcode, Kreditkarte ausgewählt... nur halt deutsch da Lieferadresse sonst nicht geht.

Anhänge

• Screenshot_20250208-192115_Opera.jpg
    Screenshot_20250208-192115_Opera.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
LP Carbon LR

Hat bei der neuen Welle von LP Carbon LR jemand eins mit HG Freilauf bekommen und will diesen los werden?
Ich hätte ggf interesse daran 8-)

Gut ja aber kein sensationeller Schnapper.
Nur Kreditkarte und Akku+Trigger muss noch bestellt werden. Wäre mir den Aufwand für 50mm nicht wert.
Die meisten fahren die am Gravel wo du bei AXS-Schaltungen keinen trigger mehr brauchst … da das Ding aber recht fehleranfällig sein soll, würde ich mir die eher bei gt2-bike für 199€ inkl. Akku kaufen. Zu dem
Preis gab es die die letzten Monate immer wieder - kommt sicherlich auch wieder. Dürfte potentielle Garantieabwicklungen vereinfachen da RockShox keine Endkunden direkt abwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück