Ich würde mich schon opfern und sie dir abnehmen, dass wieder Platz im Hochregallager istIch habe mittlerweile gar keine Verwendung mehr dafür

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich schon opfern und sie dir abnehmen, dass wieder Platz im Hochregallager istIch habe mittlerweile gar keine Verwendung mehr dafür
Ich habe im Frühling einen neuen X2 sehr günstig bei einem ebay Händler gekauft. Der schmatzte auch schon bei Ankunft. Ich habe dann auf der Fox Seite die Reklamation mit Fehlerbeschreibung eingereicht und die Rechnung hochgeladen. Gab dann ein DHL Label zum Einschicken. Zwei Wochen später habe ich einen neuen 2024er zurückbekommen. An der Stelle hat Fox einen großen Vorteil gegenüber RockShox, da sie Reklamationen direkt mit Endkunden abwickeln.Meinst nicht, dass sie sagen ich soll ihn beim Händler tauschen, da das Teil quasi neu ist? Irgendwelche Tipps, um das reibungslos abzuwickeln, ist wie gesagt mein erster Kontakt mit Fox / Fox Teilen
Nach insgesamt 7x Verlassen und EIntreffen im Depot in Flevy kam es heute tatsächlich zur Auslieferung des LRS.Wie häufig verlassen doch gleich die GLS Pakete das Depot in Flevy, um wieder dorthin zurückzukehren, bevor sie tatsächlich in die Umlaufbahn zum Versand starten!?![]()
Bei mir derzeit 4mal.
Top, danke. RMA ist offen, warte nun auf das DHL Versandlabel. War's bei dir dann auch ein Upgrade oder gab es lediglich die neue Version?Ich habe im Frühling einen neuen X2 sehr günstig bei einem ebay Händler gekauft. Der schmatzte auch schon bei Ankunft. Ich habe dann auf der Fox Seite die Reklamation mit Fehlerbeschreibung eingereicht und die Rechnung hochgeladen. Gab dann ein DHL Label zum Einschicken. Zwei Wochen später habe ich einen neuen 2024er zurückbekommen. An der Stelle hat Fox einen großen Vorteil gegenüber RockShox, da sie Reklamationen direkt mit Endkunden abwickeln.
Glaube schmatzen kann man das bei mir nicht nennen. https://streamable.com/bnncvoMeiner sah nicht anders aus, und schmatzt wie meine kleine Tochter die ihr Fläschchen möchte.
Geh mal zum Arzt…Glaube schmatzen kann man das bei mir nicht nennen. https://streamable.com/bnncvo![]()
Meiner war schon Factory, gab für mich also nur die neue VersionTop, danke. RMA ist offen, warte nun auf das DHL Versandlabel. War's bei dir dann auch ein Upgrade oder gab es lediglich die neue
Dann hoffe ich dass die auch endlich in den Versand gehen.
Gerade Sendungsnummer von DPD bekommen. Mal schauen wo es dann landet.Meins auch, nachdem ich vorhin schon den passenden Shifter bestätigt bekommen habe!
Chapeau RCZ!
Was ist das bessere Indiz: Die Beschreibung oder die Bilder/URL/Name des Produkts?
Was ist das bessere Indiz: Die Beschreibung oder die Bilder/URL/Name des Produkts?
Schnapper des Jahres falls sie MY24+ Factory zurückschicken.So, beim x2 auf 80psi abgelassen und eingefedert. Schmatzt
Auf Fox ist Verlass