RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meinst nicht, dass sie sagen ich soll ihn beim Händler tauschen, da das Teil quasi neu ist? Irgendwelche Tipps, um das reibungslos abzuwickeln, ist wie gesagt mein erster Kontakt mit Fox / Fox Teilen
Ich habe im Frühling einen neuen X2 sehr günstig bei einem ebay Händler gekauft. Der schmatzte auch schon bei Ankunft. Ich habe dann auf der Fox Seite die Reklamation mit Fehlerbeschreibung eingereicht und die Rechnung hochgeladen. Gab dann ein DHL Label zum Einschicken. Zwei Wochen später habe ich einen neuen 2024er zurückbekommen. An der Stelle hat Fox einen großen Vorteil gegenüber RockShox, da sie Reklamationen direkt mit Endkunden abwickeln.

Kein Wunder, dass neuverpackt. Das Teil wurde einfach reingequetscht…

IMG_9754.jpeg
IMG_9755.jpeg

Wie häufig verlassen doch gleich die GLS Pakete das Depot in Flevy, um wieder dorthin zurückzukehren, bevor sie tatsächlich in die Umlaufbahn zum Versand starten!? :D :D

Bei mir derzeit 4mal.
Nach insgesamt 7x Verlassen und EIntreffen im Depot in Flevy kam es heute tatsächlich zur Auslieferung des LRS.
Karton absolut heile, Inhalt auch :-)
Stand aber auch teilweise "von Hand sortiert" im Verlauf.

Ich habe im Frühling einen neuen X2 sehr günstig bei einem ebay Händler gekauft. Der schmatzte auch schon bei Ankunft. Ich habe dann auf der Fox Seite die Reklamation mit Fehlerbeschreibung eingereicht und die Rechnung hochgeladen. Gab dann ein DHL Label zum Einschicken. Zwei Wochen später habe ich einen neuen 2024er zurückbekommen. An der Stelle hat Fox einen großen Vorteil gegenüber RockShox, da sie Reklamationen direkt mit Endkunden abwickeln.
Top, danke. RMA ist offen, warte nun auf das DHL Versandlabel. War's bei dir dann auch ein Upgrade oder gab es lediglich die neue Version?

Die Sendungsnummer der MT4 & MT5 hat nicht zur Sendung gepasst, angeblich ist die noch auf dem weg.
MT4 kam mit einem "Do not ride with this Label"
Zudem war die Leitung zwischen zwei "pins" gequetscht, hab die dann einfach rausgekürzt.
Praktischerweise kam die Bremse mit neuer Olive + Pin

Dummerweise hab ich das gemerkt nachdem ich da schon mit shimano olive + pin gefuscht habe, naja schauen wir mal obs dicht hällt :P

WhatsApp Image 2025-02-05 at 11.10.17.jpeg

Zurück