Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier rein:Wo baust du/ihr die 150er F535 ein?
Ich kann dir um 400 zzgl Versand ein neuwertiges 105 2x12 Upgrade Kit geben, brauchst nur noch Kurbel und Kassette (sollte es beides aber recht günstig geben, sonst auf AliExpress zurückgreifen)Ich versuch jetzt seit längerer Zeit mir möglichst günstig ne mechanische Shimano Schaltung fürs Rennrad (Brauch es alles im Frühjahr) zusammen zu stellen. Nach aktuellem Stand wäre ich mit größtenteils RCZ-preisen inkl. Versand so bei 450-500€ für ne 105er Gruppe gelandet.
Jetzt gab's an black friday ne 2x11 Ultegra für 600€
Käme man bei RCZ auch mit Geduld wirklich günstiger weg?
Anbei den Link zur Ultegra:
https://www.bike-discount.de/de/shi...93dZMLADmmq_Thb07NXsethCLsuiglVBoClzgQAvD_BwE
Bei mantel gibt's die 105er Gruppen schon ab und zu mal für um die 400-450€. Auf kleinanzeigen neuwertige 2x12 Gruppen für 400-450€. Da solltest du schon fündig werden.Ich versuch jetzt seit längerer Zeit mir möglichst günstig ne mechanische Shimano Schaltung fürs Rennrad (Brauch es alles im Frühjahr) zusammen zu stellen. Nach aktuellem Stand wäre ich mit größtenteils RCZ-preisen inkl. Versand so bei 450-500€ für ne 105er Gruppe gelandet.
https://www.bike-discount.de/de/shi...93dZMLADmmq_Thb07NXsethCLsuiglVBoClzgQAvD_BwE
Wow, jemand der Center Lock bevorzugt.Aber leider 6-Loch
Ich versuch jetzt seit längerer Zeit mir möglichst günstig ne mechanische Shimano Schaltung fürs Rennrad (Brauch es alles im Frühjahr) zusammen zu stellen. Nach aktuellem Stand wäre ich mit größtenteils RCZ-preisen inkl. Versand so bei 450-500€ für ne 105er Gruppe gelandet.
Grx oder 105? Letztere gibts häufiger bei Kleinanzeigen. Wenn es eine GRX sein soll dann wird’s meistens 100€ teurer. Aber für 600-700€ sollte eine neue oder mindestens neuwertige GRX 2x12 drin sein.
Och.... Wollte eigentlich kein Gravel aufbauen und jetzt schickst du das... Das ist ja mega gut!
War doch eigentlich klarMeine DT Swiss F535 One kam heute an. Ist leider das alte Model, da hab ich wahrscheinlich nicht richtig geschaut beim Bestellen ( und mich vom Preis blenden lassen).
Geht sieder zurück, hoffentlich geht das problemlos.
Jop, aber für kostenlosen Versand und 25€ unter RCZ-Preis wirst du sie bestimmt einfacher bei KA oder im Bikemarkt los:Meine DT Swiss F535 One kam heute an. Ist leider das alte Model, da hab ich wahrscheinlich nicht richtig geschaut beim Bestellen ( und mich vom Preis blenden lassen).
Geht sieder zurück, hoffentlich geht das problemlos.
Welches Modell ist's denn genau?Auf der Website steht folgendes:
"
Bitte beachten Sie, dass die auf Grund eines Meinungswechsels oder eines Fehlers Ihrerseits erfolgte Rücksendung mit Gebühren bei der Rückzahlung per Banküberweisung verbunden ist.
- 9 Euro für die Rücksendung eines oder mehrerer Standardprodukte (Kette, Kassette, Lenkerbügel...)
- 15 Euro für die Rücksendung eines einzelnen Rades.
- 25 Euro für die Rücksendung einer Gabel oder eines Radpaares.
- 40 Euro für die Rücksendung eines Rahmens.
- 70 Euro für die Rücksendung eines kompletten Bikes.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf Ihre Kosten erfolgt."
Demnach sind es die Bearbeitungsgebüren...
NeinSind mit dem 20% Code auch irgendwelche Bedingungen wie Zahlungsmethode oder Mindestbestellwert verbunden?
Gibt nur iwie nichts brauchbares
Zum Glück ist es nur mein Hobby und nicht mein Beruf.Du musst es nur finden
BspwDu musst es nur finden
Wer hat mir die 180er OneUp weggeschnappt, die ich schon im Warenkorb hatte?Oneup Stütze 120€
Oneup leider nur noch die 240er. 180er hätte ich mir auf Lager gelegt.