RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs mir genau überlegt: es ist mind 100 € zu teuer, denke ich, das lohnt mir nicht den Aufwand. Viel Spaß damit!:daumen:
 
Kann man den Gutschein auch anderweitig einlösen, falls man das Ding doch nicht haben möchte? Welche Dämpfereinbaulänge kommt da rein? (hab ich so schnell in der FAQ net gefunden...)
 
Ich warte mal das Design ab. Mir wäre ja das Komplettpaket am liebsten, allein schon wegen den Komponenten, für die man sonst viel tiefer in die Tasche greifen muss.

Solange es ein schöner Elox-Farbton wird, der obendrein auch noch haltbar ist (z.B das kräftige Blau, welches der Eloxierbetrieb vorgeschlagen hat), kann es von mir aus sogar die Rote Raute werden. Die Aufkleber kann man ja wieder abknibbeln. :lol:

Gruß,
Michael
 
Kann man den Gutschein auch anderweitig einlösen, falls man das Ding doch nicht haben möchte?

Ja interessante Frage. Wenn das hier mit dem Zeitplan für Preise & Design nicht hinhaut, kommt man ja sonst schwer in Zugzwang. Man sollte ihn zumindest für eine andere Edition eintauschen können.

Edit: Wenn Preise & Design natürlich pünktlich sind, gibt es dafür keinen Grund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher noch nicht erwähnt: der Rahmen kommt mit beiden Ausfallenden, also 26 und 27,5 Zoll! natürlich ist die Syntace X12 Achse mit Kleinkram auch dabei...
 
Jetzt wollt ich doch glatt einen mal spaßhalber bestellen, jetzt geht die Bestellfunktion von dem Puter hier net...kommt immer nur die Größentabelle, selbst wenn man auf bestellen drückt:(

G.:)
 
Design: Jap. Die Design-Entscheidung sollte eigentlich heute online gehen. Wenn @RoteRaute und @waldbauernbub (repräsentativ mit für @Matze @SCM) mit der Darstellung von milk (siehe Mail) zufrieden sind, kann sie das auch noch. Ansonsten wird es morgen. Dann zwei Tage Laufzeit, 2-3 Tage verschiedene Farben generieren, 2-3 Tage entscheiden, und gegen 7.12. steht das Design (hoffentlich...)

Es geht ja eher um die Farbe, nicht sooo sehr ums Design..Die Sticker kannste abknibbeln!

Und NUTS, sind da Sticker bei RAW & Chopped dabei?
 
"Nein, RAW?n Chopped heißt wirklich vom Schweißer zu euch." Ist er wenigstens wärmebehandelt oder muss man das auch noch ??
800 euronen halt ich nicht gerade für´n Sonderangebot, auch wenn Lord Helmchen da offensichtlich anderer Meinung ist.
 
Das Helmchen ist da anderer Meinung weil er sowohl den passenden Dämpfer als auch den passenden Krempel fürs Komplettrad zu Hause hat.

Ehrlich gesagt ist der Preis nicht unbedingt günstig im Vergleich zum Serienrahmen der für 300 Euro mehr mit Federbein, Farbe und allem kommt (und damit effektiv schon günstiger ist), nein, ich meins im Vergleich zur Marktlage wo ja oft absurde Märchenpreise aufgerufen werden.

1099 sind (in Relation zum Markt) spottbillig, 799 im Vergleich dazu nicht. Aber da ich den Krempel im Haus hab und im Frühjahr eh nen neues Enduro brauch...

Jo mei, dann halt so für 799. Ich finds halt schön das ich so weder Aufkleber noch Design noch Farbe vom Rahmen pulen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht mit beim Crowdfunding für milk? Also ich würde für die Aufwände, die er hier abgeliefert hat und noch abliefern wird, glatt 5-10 Euro springen lassen. :D
 
Sieht richtig kool aus. Auf dem Bild ist doch bestimmt ein S-Rahmen abgebildet?
Den schön clean aufgebaut. :daumen:
Jetzt geht bestimmt das rennen los.
 
sagt mal, is das 50cm Bike dann die L oder die XL? Bei den meisten is ja 50cm oder 20 zoll ja eher ne L.
 
Wenn man das rote hat, lohnt sich dann das schwarze? mal ganz ehrlich. :cool:
irgendwie reizt mich das ding ja vor allem raw und ohne grafik, aber ich müsste meine fanes strippen. Hab nicht so viel luxus müll in der werkstatt liegen, wie das helmchen....

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten