rauchfangswerder runde............

Würde Dir dann, 18.15uhr an der Araltanke in Schmöcke auflauern ,Start am Schlossplatz machen wir dann beim nächsten mal,passt Donnerstag nicht.
 
17:15...
da war ich fertig angekleidet, raus aus der Haustür... da kommt mein Sohn mit schmerzverzerrtem Gesicht um die Ecke...
Notaufnahme...
Schlüsselbein gebrochen...
:(

toller Schulanfang.

Habt ihr wenigstens den Weg nach RFW gefunden ?
 
Schöne Runde gestern, und wieder neue Wege kennengelernt.

9468496583_e485b5d03f_b.jpg

Die Pause auf der Hochkurbelbrücke fiel recht kurz aus ...

9471279254_332a015b9f_b.jpg

... dafür gab es eine technisch bedingte Pause in den Gosener Bergen ;)

Dann ging es auf dem Patensen-Trail über den Seddinberg, weiter über Müggel- und Kanonenberge nach Köpenick.

9468496103_52d3a44d01_b.jpg

Interessanter Abendhimmel auf dem Rückweg.
Bis denne!
 
Auf der Seite große Krampe liegen übrigens nun mittlerweile 5 oder 6 Bäume quer, war ganz schön ätzend, das Tandem gestern alle paar Meter drüber zu wuchten :rolleyes:

Ein Birkenrest hängt übrigens beachtlich windschief genau über dem Weg..also Obacht bei Sturm...
 
ist morgen eigentlich nun jemand unterwegs?

Gruß ML

Sofern sich morgen früh abzeichnet, das ich mitn Mounti halbwegs trocken auf Arbeit komme, dann stehen die Chancen nicht schlecht um 18 Uhr am Start in Grünau zu stehen.

Entgegen der Rückreise von der Donnerstagsrunde letzte Woche bin ich vorhin nach dem einkaufen schön naß geworden.
Letzen Do. hatte sich auf der Kiefholzstrasse glücklicherweise noch ein Rennradler eingefunden, der mich mit 35-40 km/h aus dem einsetzenden Regen Richtung Zentrum gezogen hatte :daumen:.
War aber auch ne schöne Alternative-Hügeltour letze Woche mit euch hinze und gotti. Sogar der Anstandsplatten wer mit dabei und umgefallenes Gehölz gabe da es auch schon genügend.
@hinze, hast ja gar kein Bild vom multimedialen Tourhighlight verlinkt ;).
 
Aufgrund des Wetters gehe ich von keiner Runde heute Abend aus.
Bin nun ohne Bike nach Stahnsdorf los, hab die Laufsachen dabei, also heute abend für mich eine große Runde entspanntes Laufen. Falls ihr doch unterwegs seit, Euch allen viel Spaß.
 
@titzy: Das Bild ist nichts geworden, zuwenig Licht und der altersbedingte Tatterich, alles unscharf :(
Bei dem Schneckentempo musstest Du auf dem Rückweg bestimmt höllisch aufpassen, um dem Rennradfahrer nicht ständig in's Hinterrad zu fahren ;)
 
Ok, bei dem aktuellen Blick ausn Bürofenster bleib ich dann wohl auch lieber noch länger im Büro, hat sich ja eh keiner weiter gemeldet der mit will.
Vertagen wir das auf morgen oder Übermorgen?

Na so übel war das Wetter nun auch wieder nicht.
Ich drehe dann Donnerstag Abend ne Runde über die Hügel,morgen kann ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten