rauchfangswerder runde............

ja, das ist die "lange" Variante, man kann auch den Rauchfangswerder-Zipfel auslassen. Ich schätze, das ist dann 30 min kürzer. In den Müggelz kann man nach Lust und Laune noch ein paar hm draufpacken.
Das Tempo ist mit "halbwegs entspannt" schon ganz gut bezeichnet :)
 
Na dann... Ich könnte jetzt sagen bin nicht in Form oder so, aber die Wahrheit ist viel banaler: ich bin einfach langsam. :)

@honkori what the...


Na ja...ich glaube damit ist gemeint -> Full Speed die Straße vom Müggelturm runter und dann zu sehen wie dir ein Auto mit 'nem "blinden Rentner" entgegekommt. :eek::eek::eek:
Aber ich glaube du kannst ruhig mitfahren, nur wenn als "Ausrufer" oder Teilnehmer Gotti bzw. Mete steht...dann, ja dann bleibste besser im Bette. :lol::lol::lol:

ciiaooo
 
Hat jemand Böckchen auf eine Frühlings-Lichterfahrt? ich würd morgen spontan mit Licht in die Müggelz oder RFWR. Start so ca. 19.00 Uhr Schloßplatz oder Grünau.

Also nochmal durchladen und ab durch die Nacht.
 
Bin die Runde heute schon mal für euch abgefahren;)
Ich sag's mal so,was die Wildschweine angefangen haben hat der Harvester zu Ende gebracht,einzige Ausnahme Rfw,aber da war "Er" ja schon im Frühjahr.
 
Wetter soll ja morgen wieder Frühkingshaft werden,also geht's auf eine Runde in die Müggelz.
Sollte wer mit wollen, komme 10.30Uhr in Schmöckwitz vorbei.
 
Ich werde die Runde heute zwischen 17:30 und 18:00 Uhr ab S-Bahnhof Grünau in Angriff nehmen. Also wer mitkommen will... achso, Spikes sind angebracht, sowohl auf den Überführungsstücken als auch im Wald lag gestern ordentlich Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane am Donnerstag mal wieder eine Wegprobe zu nehmen. Will wer mit? Wenn es zu schlammig wird (Eis sollte bis dahin wohl geschmolzen sein), muss man evtl. auf befestigtere Wege ausweichen.
 
Falls wer mit will, bin ich morgen auf der Rauchfangswerder. Start zwischen 11-12.00 Uhr am S-Bahnhof Grünau. Hab so bis 15.00 Uhr Zeit.
 
Edit: Hat sich leider erledigt, hab grade nen Anruf bekommen, erwarte Besuch ~.~

(Hallo zusammen,
würde gerne mitfahrn, war auch schon paar mal aufm Müggelberg, hab allerdings keine Ahnung wie schnell ihr seid. Würde dann einfach 'Bescheid' schreien wenn ich nimmer kann :D)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten