Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr nützlicher link, Dankeschönalöx schrieb:
zum "mal eben auf die straße stellen "Tobster schrieb:6 paletten nehmen, diese zusammenschrauben, so das 2 übereinander sind und dann metallkanten dran... da kannst du auch dran grinden und die gefahr, das dir da denn was hinterherkommt, sobald du aufsetzt ist geringer, da die paletten ja relativ groß und standfest sind--- ein rail zu bauen, was transportabel ist, ist ja schon möglich, jedoch ist es halt sehr schwer, dieses quasi 'freistehende' objekt' so zu konstruieren, das es auch wirklich einen festen stand hat
... drum würde ich mir eher eine box oder etwas ähnliches bauen wenn du grinden magst
tobi
also ich mach mal ein foto von dem ding, was bei uns rumsteht, das ist auch am einfachsten zu bauen, man nehme:No Risk schrieb:@ Flatpro
ich wollte eine rail haben die man bwegen kann d.h die man einfach so aufne Dorfstraße stellen kann und dann auch wieder weg nehmen kann![]()
akkuschrauber... die 8 schrauben rein bzw raus is doch kein aktNo Risk schrieb:@ Flatpro
ich wollte eine rail haben die man bwegen kann d.h die man einfach so aufne Dorfstraße stellen kann und dann auch wieder weg nehmen kann![]()