Hallo Leute - wollte mal ein Thema posten, was nicht gerade für guten Service spricht:
Ein Kumpel hat sich in sein 2007er Nerve ESX ne schöne Delle ins Oberrohr reingehauen - er wollte das Rad so aus Sicherheitsgründen nicht mehr fahren und Canyon riet ihm auch zum Austausch.
OK - es gibt ja das tolle Crash-Replacement-Programm.
Schön wärs - nur waren im Monat Juni alle Nerve-Rahmen komplett ausverkauft - es gab nur noch den Torque-Rahmen in XL.
Jetzt frage ich mich, was im Falle eines Rahmenbruches passiert - fahre nämlich selbst ein Canyon.
Dann heisst es...tja, leider alles weg...müssen Sie bis nächstes Jahr warten....na toll - da überleg ich mir dann aber beim nächsten Bikekauf nochmal genau, ob es wieder ein Canyon sein wird.
Finde, dass Canyon hier mal ein paar Rahmen mehr ins Garantie- / Crash-Replacement-Lager hängen sollte.
Jetzt haben Sie sich schon ein neues Gebäude hingestellt - aber für Rahmen ist kein Geld mehr übrig?
Finde, dass Canyon hier noch was tun sollte - zur Not werden halt nochma ein paar Rahmen in Fernost geschweisst - so flexibel sollte eine wachsende Firma wie Canyon echt sein....
Ich hoffe, dass sich da was tun wird....
Grüße
Ein Kumpel hat sich in sein 2007er Nerve ESX ne schöne Delle ins Oberrohr reingehauen - er wollte das Rad so aus Sicherheitsgründen nicht mehr fahren und Canyon riet ihm auch zum Austausch.
OK - es gibt ja das tolle Crash-Replacement-Programm.
Schön wärs - nur waren im Monat Juni alle Nerve-Rahmen komplett ausverkauft - es gab nur noch den Torque-Rahmen in XL.
Jetzt frage ich mich, was im Falle eines Rahmenbruches passiert - fahre nämlich selbst ein Canyon.
Dann heisst es...tja, leider alles weg...müssen Sie bis nächstes Jahr warten....na toll - da überleg ich mir dann aber beim nächsten Bikekauf nochmal genau, ob es wieder ein Canyon sein wird.
Finde, dass Canyon hier mal ein paar Rahmen mehr ins Garantie- / Crash-Replacement-Lager hängen sollte.
Jetzt haben Sie sich schon ein neues Gebäude hingestellt - aber für Rahmen ist kein Geld mehr übrig?
Finde, dass Canyon hier noch was tun sollte - zur Not werden halt nochma ein paar Rahmen in Fernost geschweisst - so flexibel sollte eine wachsende Firma wie Canyon echt sein....
Ich hoffe, dass sich da was tun wird....
Grüße