Radtrikots bedrucken lassen?

Habe im August vor an einem 24h Rennen teilzunehemen. Nun wollen wir für unser 2-Team Radtrikots bedrucken lassen mit unserem Teamname.Die Trikots müssten schwarz sein.

Weiss denn jemand wo man diese gut und preiswert im Netz bedrucken lassen kann bzw hat denn jemand schon mal so was machen lassen und wie war die Erfahrung mit dem Produkt?

MfG

Der bekannteste Custom-Trikot-Anbieter dürfte Owayo sein. Allerdings macht es bei denen erst ab 7 Stück Sinn weil vorher ein heftiger Mindermengenzuschlag drauf kommt.

wir (woffm) lassen unsre Trikots von mg-sports machen. Die drucken auch die trikots von Bruchpilotracing, krc nicolai usw.

Wir haben unsere bei Santini bestellt und bedrucken lassen. Ich weiß das z.B. die Fa. "Bio Racer" ab 5 Stück druckt. Ich denke Ihr solltet euch bei 2 Stck. Trikos im Radladen kaufen und zu örtlichen T-Shirt - Drucker gehen, dass ist bestimmt billiger.

flying-nik schrieb:
ah, ich seh grad, die scheinen erst ab 5 stck. zu drucken

Ist im Grunde auch klar. Für jeden Druck müssen die entsprechenden Matrizen hergestellt werden. Bei zu geringen Stückzahlen lohnt sich das nicht.
Die billigen Drucke im Copyshop werden normalerweise mit Transferfolie gemacht, das geht bei Baumwoll-Shirts aber nicht bei Funktionsfasern.

Eike81 schrieb:
Ist im Grunde auch klar. Für jeden Druck müssen die entsprechenden Matrizen hergestellt werden. Bei zu geringen Stückzahlen lohnt sich das nicht.
Die billigen Drucke im Copyshop werden normalerweise mit Transferfolie gemacht, das geht bei Baumwoll-Shirts aber nicht bei Funktionsfasern.

habe ein original nailini shirt auch per transferfolie bedrucken lassen-funzt.aber ist bei mir nur text!!!

Eike81 schrieb:

habe ein original nailini shirt auch per transferfolie bedrucken lassen-funzt.aber ist bei mir nur text!!!

Wir wollten uns schwarze Trikots mit Text und nem kleinen Bild in weiß bedrucken lassen.Hatte ja auch immer das bedenken ob die in so nem Druckshop,Microfaser textilien bedrucken lassen können.

Wenn keiner weiter eine Adresse kennt dann muss ich wohl mal in so einen Shop gehen und muss mich dort kundig machen....

MfG

Stiffler2409 schrieb:
Wir wollten uns schwarze Trikots mit Text und nem kleinen Bild in weiß bedrucken lassen.Hatte ja auch immer das bedenken ob die in so nem Druckshop,Microfaser textilien bedrucken lassen können.

Wenn keiner weiter eine Adresse kennt dann muss ich wohl mal in so einen Shop gehen und muss mich dort kundig machen....

MfG

also geh mal in so einen t-shirt bedruckladen und frage dort nach.
bei mir hat das super geklappt.ein kleines bild sollte auch per transferdruck klappen.
frag nach und wenn nicht,kannst du dich nach teureren alternativen umsehen.

der druck hält bei mir prima,auch nach mehreren waschungen keine abrieb oder ähnliches.

viel glück und gruss

axl:daumen:

dummerweise bieten die alle nur so enge leibchen an - wer kennt einen laden, der auch weit geschnittene und robuste freeride-trikots, unter denen man protektoren tragen kann, anbietet und bedruckt?

sehr nützliche antwort. als hätte ich google nicht schon ausprobiert. ich möchte hier infos von leuten mit eigenen erfahrungen, nicht dumme sprüche. google liefert genug läden, die knallenge skinsuits anbieten, aber ich steh nicht so auf den gaylord-stil. es geht um freeride-trikots!

EROS-dynamik... jaja. Genau *DAS* meinte ich mit Gaylord. :D ;) Nee, ich steh halt nicht auf Wurstpelle. Da kriegt man keine Protektoren drunter.

Also Custom Trikot kann ich nur empfehlen.

Schau mal bei esjod.de sowas wie Mindermengenzuschlag gibt es da nicht und Lieferzeit ist 7-10 Tage statt 4 Wochen.

Viele Grüße

Radelbert

Schreibe deine Antwort....
Zurück