Radtreffpunkt in Gelnhausen

Gouden,

melde mich mal zurück mit neuem elan und neuem Bike.

wird mal wieder Zeit den Thead hier zum leben zu erwecken!

Jemand Lust morgen ein wenig im Matsch zu spielen? Vorwiegend WAB.?

Richte mich da nach euch.

Greetz
 
Gude in die Runde,
bin totaler MTB neueinsteiger und suche Leute die Lust haben mir vielleicht ein paar Anfängerstrecken im Raum Gelnhausen zu zeigen.
Muss euch aber vorwarnen, Kondition is quasi nicht vorhanden. :rolleyes:
Vieleicht gibts ja sogar welche im Hailerer Wald, das wäre dann quasi vor meiner Haustüre. ;)

Grüße
 
Hallo Stevie,

können wir gern mache. Im Hailer Wald gibt es ein paar schöne trails. Werde am Samstag und Sonntag ne Runde fahren. Bin auch aus Hailer. Schreib mir mal per PN wann es Dir passt.
 
Gude,

Meerholz hier - Die Ecke scheint ja doch ganz gut vertreten zu sein ;)

@Andi: Fährst du ein Hardtail mit Klickies und auch mal am Steinbruch rum? Mir begegnen da immer andere Fahrer (Teilweise mit Rechen in der Hand) aber meist nur als Gegenverkehr :D

@Stevie: Auf dem "Bergkopp" (Heiligenkopf, Hailerer Wald) und auf dem Buchberg gibts viele gute Strecken für Einsteiger. Sofern noch Interesse besteht schreib ne PN.
 
Klaro besteht Interesse.
Ich weiß nur noch nicht ob ich bis zum Wochenende ein bike hab, bin noch nicht ganz sicher welches es wird. Schwanke noch zwischen 20 und 22“ und zwischen 29er oder 27.5er Reifen.
Eventuell kommt diese Woche das bike von der Freundin, dann wird das erstmal genommen ;-)

*edit*
War heute mal Probefahren, das Bulls Copperhead 3, also größe definitiv wird 20" Rahmen.
Radgröße nach wie vor unsicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, is dann ein 27.5er geworden. Darauf hab ich mich einfach besser gefühlt als auf den 29ern.
Bin dann gleich mal in den Wald und "Die Kante" runter, war schwerer als ich dachte da nich auf die Schnautze zu fallen :D
Naja übung macht den Meister, hat aber richtig Spaß gemacht. Dem Wochenende steht nichts mehr im Wege ;)
 
moin moin,

melde mich auch mal zurück,
hat sich ja auch mal wieder was getan hier.
Will am Mittwoch gegen 1915 mal ein paar (max25km) fahren. Geplant lockere runde um die 4 Fichten.
wer bock hat, Start ist in Haitz am Modehaus Flach.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten