Radschuhe auf Mallorca kaufen?

tom de la zett

Marmotte
N'abend.
Habe mal gehört, dass Radschuhe auf Mallorca günstiger als hier zu erwerben sind. Da ich da in 2 Wochen bin, mal die Frage, ob das auch stimmt. :confused:
Hat jemand Tipps, wer außer "Ciclo-Gomila" ne große Auswahl hat. Am besten Angabe von Homepage mit Preisliste oder Shop-Tel.-Nr. zum nachfragen.
Will mir die Sidi Genius 4 kaufen (03 oder 04). Vielleicht ist ja auch einer von euch grad zufällig da und kann mir mal nen aktuellen Preis zukommen lassen.
Danke

T.

ich war vor 2 Jahren auf Malle und habe mir ein paar Sidi Dominator gekauft; waren gut günstiger damals. War aber auch ein Abverkauf der Vorjahresmodelle.

Der Laden war in einem Ort im Osten der Insel; fing mit M (Menacor??? :confused: ) an. Ich glaube ein Nachbarort war Petra.
Dort war das Angebot umfangreich; später war mal in der Tour ein Bericht, in dem genau dieser Laden empfohlen wurde. Dort stand auch, dass es gar nicht so viele Radläden gibt auf Mallorca.
Hatte den Eindruck, dass spanische und italienische Produkte auf der Insel günstiger sind, der Rest eher nicht.

Zurück