Radon Team Trikot: peinlich oder nicht?

S

SuntouristDreck

Guest
Hi,
es geht darum, dass ich mir gedacht habe, es wär doch ganz lustig passend zum Radon Rad in nem Radon XC Team Trikot rumzufahren. Allerdings ist es ja ziemlich verpöhnt Team-Kleidung als Hobbyfahrer zu tragen. Daher meine Frage: Soll ich so ein lustiger Mensch sein und mir ein Radon Trikot zulegen oder es einfach lassen und lieber auf normale Trikots zurückgreifen?
 
sorry aber holst du dir für jede Klamotte die Zustimmung in einem Forum??? Wenn dir das Teil gefällt, kauf es, nutz es , gut ist.
 
Ich trage manchmal eine Krone, obwohl ich kein König bin. Das ist meinen Untertanen aber total egal! Und die anderen werden geköpft! :daumen:
 
Du könntest auch in eine Lidl Tüte Löcher für Kopf und Arme reinmachen und damit dann wie bei der Tour de France als Lidl Team rumfahren.
Vorteil: gut bei Regen, kostet nur 9 Cent
Nachteil: Scheisse bei Hitze
 
Du könntest auch in eine Lidl Tüte Löcher für Kopf und Arme reinmachen und damit dann wie bei der Tour de France als Lidl Team rumfahren.
Vorteil: gut bei Regen, kostet nur 9 Cent
Nachteil: Scheisse bei Hitze
Dann kann ich doch einen Schnitt senkrecht in der Mitte machen, einen Streifen Tesa drüberkleben und dann kann ich das ja bei Hitze aufmachen.
 
Ich fahre immer in Team Kleidung, weil ich nix anderes hab:-)
Ach warte: 2x Lidl Hose und shirt habe ich auch!

Also : nimm das was dir gefällt!

Kann auch ein rosa Hasenkostüm sein!
 
Warum soll ich mit Werbung wie eine Litfassäule rumfahren, wenn ich nix dafür bekomme ?
Im Gegenteil, ich muss so ein Trikot ja auch noch teuer bezahlen.
Seh ich ja mal gar nicht ein.
Ich hätte das Radon Trikot im SSV schon für 35€ bekommen können, aber vielleicht wird es im Winter noch ein bisschen günstiger. Deshalb habe ich es auch noch nicht gekauft.
 


Schreibe deine Antwort....
Zurück