Sollte ein Defekt an der Ware vorliegen und die Garantie in Anspruch genommen werden, wird die Ware nach Prüfung zum Hersteller geschickt. Die Bearbeitungszeit beträgt z. Zt. ca. 4-6 Wochen.
Na super...
Genau den gleichen Text habe ich letzte Woche auch bekommen, kurz angerufen und nachgefragt, der MA konnte auch nichts genaueres sagen.
Heute kam die Mail:
"hiermit informieren wir Sie über den Versandstatus der in der angehängten PDF- Datei angegebenen Bestellung.
Die Paketverfolgung können Sie über die Homepage des entsprechenden, in der PDF- Datei angegebenen Dienstleisters und der angegebenen Paketnummer vornehmen.
*BITTE BEACHTEN SIE (Komplettradbestellung):*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollten Sie ein Komplettrad bestellt haben, erfolgt die Abholung/der Versand durch DHL innerhalb der nächsten 4 - 7 Werktage NACH Erhalt dieser E-Mail.
Ihr Rad befindet sich zur Zeit in unserer Endmontage, die angegebene Paket-Nr. wird erst nach Abholung durch DHL aktiv!
Trekkingräder werden per Spedition (DHL Freight) verschickt.
Mit freundlichen Grüßen
H&S Bike-Discount GmbH"
In der PDF mit dem Lieferschein steht geschrieben: "Rücksendung nach erfolgter Reparatur."
Also gehe ich mal davon aus, dass meine Talas nun auf dem Heimweg ist. Mit derr DPD Paketverfolgung konnte ich noch keine Informationen erhalten.
Hatte die Gabel aus der Not heraus in einen
RockShox Karton gelegt und diesen dann noch mal extra verpackt, mit einem Zettel dabei und der Bitte darauf, dass der bitte wieder an mich zurück kommen soll, da ich den gerne behalten möchte für meine Revelation. Bin ja mal gespannt ob die so helle waren und meiner Bitte gefolgt sind.
Was ich damit sagen wollte: KEINE PANIK, in einer Woche wirst auch du wieder eine Mail bekommen