- Registriert
- 3. Oktober 2010
- Reaktionspunkte
- 11
Habe meine Talas aus dem slide 150 8.0 auch mal zurückgeschickt letzten Freitag. Ich lass es allerdings über bike discount laufen, da ich zeit habe und mir so die Versandkosten spare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ausgehend von der ersten Reparatur der Formula, wo das ganze mit einsenden zum Formula Service über Bike Discount auch nur 5 Werktage gedauert hat. Ich habe von Mittwoch eine Eingangsbestätigung von Bike Discount.
Ergo sollte es spätestens Freitag bei Toxo gewesen sein. Wenn man also alles nach gott dünken Plan verläuft sollte ich heute eine Rücksendebestätigung bekommen - aber egal, hauptsache es kommt noch diese Woche. Und ja, ich bin ein starker Befürworter des Katapultnetzwerkes ;-)
Immerhin garantiert sowohl Formula als auch Toxo eine 48h Reparatur bei Garantiefällen. Aber man steckt nie drin, nur man wird sehr ungeduldig... vor allem wenn man sich nur vors bike setzten kann um es fein auf dem Ständer anzuschauen.(und das seit nunmehr zwei Wochen)
Immerhin garantiert sowohl Formula als auch Toxo eine 48h Reparatur bei Garantiefällen. Aber man steckt nie drin, nur man wird sehr ungeduldig... vor allem wenn man sich nur vors bike setzten kann um es fein auf dem Ständer anzuschauen.(und das seit nunmehr zwei Wochen)