Radladen in München - Der Zweite ;)

Sayjionix

gestiefelter Kater
Seeheim an der schönen Bergstraße :) <=> München
Hi,
bitte nicht böse sein, dass ich noch einen weiteren Bikeshop-Thread eröffne, aber der andere war mir etwas zu unspeziell ;)
Also, bin recht neu in München und habe auch schon des öfteren versucht mal auf die Suche nach Radläden zu gehen, sowohl in echt, als auch im Internet mal zu gucken, aber irgendwie bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden.
Besser gesagt, habe noch nicht das gefunden nach dem ich gesucht habe.

Und zwar suche ich Läden, die sich eben mehr auf MTBs, bessergesagt Freeride und Downhill-Bikes spezialisiert haben und dann entsprechend auch Kleidung, Protektoren, etc. dazu haben.
Das hat zwar jeder Laden so ein bisschen, aber denke mal da gibts bestimmt auch ein paar "Geheimtipps" an Läden, die man nicht so direkt in der Innenstadt findet ;) Je mehr Auswahl, desto besser natürlich

Also, wäre euch für Tips sehr dankbar :daumen:

Sayjionix

supercycles und alpha

speziell protektoren: motorradbekleidungsshop!

und die nächsten wochen karstadt theresienhöhe

rsu schrieb:
Nen richtigen Geheimtip hab ich Dir leider ned:

Rabe = keine Auswahl außer Giro/Bell Integralhelme
Rösch = Race Face Protektoren etc
Bittl = vor allem Dainese

Hoffe etwas geholfen zu haben
mit Rabe stimmt nicht ganz...

die haben nicht das volle program, aber die haben ein paar protektoren von 661 und RaceFace/Roach...
ich denke ich habe mindestens folgende gesehen:
schienbein von RaceFace/Roach
pressure suit von 661
und ein paar integralhelme: giros und Bell bellistic, denke ich

aber nicht wirklich viel zum anprobieren.

Alpha Bikes hat ein bisschen mehr mit mehrere protektoren und helme...

es soll 2 "downhill" bikeshops in der nähe geben. ich kenne die nicht aber die sind in anderem thread im forum beschrieben...

wennde rausfährst lohnt sich n besuch im radhaus starnberg filiale starnberg am tutzinger hofplatz..

die haben protektoren: race face, axo, 661 etc. (kein dainese)
bell, tsg, und noch zwei helmfirmen dei mir ´grad nich einfallen...

an bikes die da interessant wären: rocky mountain, norco, santa cruz, (scott) easternbikes, last etc.

teilemäßig alles was das herz begehrt ;)

mfg Korbi

sonst ja der rösch isn schnarchhaufen un sonst weiß ich niemanden

Garfieldzzz schrieb:
wennde rausfährst lohnt sich n besuch im radhaus starnberg filiale starnberg am tutzinger hofplatz..

Gibts da mehrere Filialen in Starnberg? War kurz im Haupthaus (wie ich zumindest immer dachte) nd die Auswahl war seeeehr bescheiden:( Naja, is vielleicht noch etwas früh im Jahr?

hm also in stockdorf is noch eine filiale..

kann sein aber vor ein paar tagen wurden diverse neue bikes geliefert was ich so am freitag gesehn hab und sonst musste fragen,

oft stehn auch manchen interessante bikes noch hinter der werkstatt extra die man anschaun kann, (so bin ich auch zu meim bullit gekommen ;))

dertutnix schrieb:
und die nächsten wochen karstadt theresienhöhe

Wie jetzt? Der Karstadt Outdoor wird zu gemacht :heul: :heul: :heul:
Ich bin in 3 Wochen wieder in der Stadt und wollt da vorbeischauen weils da so ne geile Klamottenabteilung gibt :(

häng ich mich mal in den Thread

Was gibts denn noch für Läden speziell für CC-XC

KinG Fly schrieb:
Was gibts denn noch für Läden speziell für CC-XC

Der Karstadt macht erst im mai zu!

naja fast jeder hier im Umland is cc mäßig ganz gut dabei...
z.B. Supercycles, das Radhaus sta, alphacycles, rabe, tommys radltankstelle (ffb, extrem viel cc zeug und ham selber n team oder so... ),

Zurück