radfahren halte ich für dumm!

wenn ich stundenlang durch den wald hetze ist das gut für die umwelt?
aber egal,es macht spass.:)

Natuerlich sind wir Radfahrer alle dumm.

Schaut Euch doch nur mal den letzten Deal an, den sie wieder eingefaedelt haben: Wer ein neues Auto kauft, bekommt auch noch vom Staat 2.5k€ in den Ar§ reingeschoben.
Und wie soll das finanziert werden? Sie ueberlegen sich schon, die Mehrwertsteuer (und die gilt auch fuer Muesliriegel und Pasta :eek: ) zu erhoehen.

Wenn Du ein Haus baust, musst Du entweder eine Garage oder Stellplatz mit einbauen, oder Abloese an die Stadt zahlen, dass die einen Parkplatz zur Verfuegung stellt.
Und wenn Du gar kein Auto hast? Dann zahlst Du irgendeinem Laternenparker seinen Stellplatz :(

Gibt noch hunderte andere Geschichten ...

Sei schlau, fahr Auto, da wirst Du vom Staat subventioniert bis zum Erbrechen! :daumen:
Schaisz doch auf die globalen Energiereserven ... Lohnt sich doch nicht, damit sparsam umzugehen :D

Umwelt schuetzen und die Zukunft sichern, das ist doch nur was fuer idealistische Dummkoepfe! ... Eben ... fuer die Radfahrer! ...

LG ... Wolfi :rolleyes:

nette Tastatur ... :rolleyes:

Ich glaube schnellejugend ist hier im falschen Forum. Sag mal gehts noch? Radfahren für dumm halten. Sowas blödes habe ich ja noch nie gehört. Man, man, man, Leute gibts. Wahrscheinlich sollen wir jetzt alle Auto fahren und mit dem Motarrad durch den Wald düsen? Radfahren ist gut für die Umwelt, schon mal daran gedacht? Und wer ohne Helm fährt ist extra dumm oder was?:D

DER is mal richtich gut !!!:lol::lol::lol:

Genau wie hier in diesem herrlich kontroversen Thread sieht es in unserer Gesellschaft doch in Wirklichkeit aus, konfrontiert euch mal mit eurem täglichen Leben in kritischer Selbsteinschätzung!

@ schnellejugend, Du hast einen wichtigen Punkt vergessen---Du bezahlst keine Mineralölsteuern fürs Radeln, und das ist ein Quell der Freude...........

Seit wann sind Radfahrer davon befreit?
Für mein Ketten- und Gabelöl muss ich auch Mineralölsteuern zahlen. Das mein Rad kein Benzin verbraucht, dafür kann ich nichts.

Es ist teuer, gefährlich, kostet Zeit, A.... tut weh, man stinkt, macht Rückenschmerzen, Finger schlafen ein, Füße auch, man fängt sich Zecken, Borreliose, FSME, wird von Hunden berdroht, von Wanderern, von Jägern, von Waldarbeitern, macht die Frisur kaputt, man wird mit intakter Frisur von Radfahrern für Dumm befunden, man wird abgedrängt, man bekommt den Stinkefinger gezeigt, man sieht beschissen aus, wird von Radläden ausgenommen, nicht ernst genommen, schlecht bedient, man macht sich die Kniee kaputt, ruiniert die Krankenkassen .....

Hier sind schon mal 150.000 Vollidioten angemeldet, in Städten und in der Natur treiben sich noch mehr Bekloppte rum. Was soll der ganze Mist?

*gg* mal ehrlich: Was bistn du für einer???????

Neeeee, :p und trotz einiger netter Versuche (nicht nur von dir), diesen Herrschaften den eigentlich leicht zu erkennenden Zaunpfahl bemerkbar zu machen, kapierens 90% immer noch nicht. :lol::lol::lol:

Sehr geiler Thread. :daumen:

Hat nix mit raffen oder verstehen zu tun. Für solche Themen gibt es doch das KTWR u. das während der Ferien die Anzahl der sinnlosen Thread steigt ist eine alte Binsenwahrheit...

Nunja, wenn man die teils extrem übertriebene Einstellung zum Bike-/Fahrertuning sieht ist dieser Thread mal ein gekonntes "Anti Anti". Abgesehen davon ist im KTWR so mancher Thread mit mehr Inhalt gefüllt als in der Tech.-Ecke^^

Kann man sich Schnelljugend eigentlich auch als Haustier halten? Würde dann auch nen "Vorsicht bissig"-Schild aufstellen^^

Genau wie hier in diesem herrlich kontroversen Thread sieht es in unserer Gesellschaft doch in Wirklichkeit aus, konfrontiert euch mal mit eurem täglichen Leben in kritischer Selbsteinschätzung!

Ich glaub du hast recht. ;) Würd mich nicht mal ausschließen. :(

Und hier gehts munter weiter. :daumen:

Haut rein Jungs, gebts ihm. :D

Er hats nicht besser verdient. :lol::lol::lol:

In den Ferien haben die ganzen Lehrer ja auch noch mehr Zeit:D.

Das halte ich für ein Gerücht!!:ka::ka:
Meine Frau ist Lehrer!!:)

Wie kommt man auf so ein Thema????

Ich finde man sollte Autofahren verbieten, da hätte man auf der Straße mehr Platz!!
Meiner einer fährt ohne Schutzkleidung auf der Straße, und will bei grün Fahren.siehe FOTO!!
Ende vom Lied, schon seit 2 Wochen zu Hause und Arm Kaputt.
(wollte nur Brötchen holen)
Kann nicht Fahrrad fahren und muss warten auf bessere Tage, da liest man noch so einen Schwachsinn!!!

Ach ja Bergauf fahren würde ich auch Gesetzlich verbieten!!!:lol::lol::lol::lol:

Na ja lernst auch noch Laufen, keine Angst!!!!!:daumen::daumen:

Anhänge

• Snapshot_20090603_3.jpg
    Snapshot_20090603_3.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
@TE

Was hast Du Dir dabei nur gedacht?

Ich denke nicht, bin mehr so der empathische Typ. Ich bin in mich gegangen und habe mich bis zum Kern des Themas eingefühlt. Sonstige Bikethemen war mir eine große Hilfe.
Nachdem ich 9 Sitzungen mit meinem supervidierenden Psychologen darüber gesprochen habe was das emotional mit mir anstellt, hat er mir empfohlen, es hier in schriftlicher Form zu artikulieren.

Er war mir auch bei der Verarbeitung einiger doch sehr verletzender Antworten eine Stütze. Bei den Satzzeichen auch.

Vielen Dank.

Zurück