Raddiscount - Erfahrungen etc. ?!

Hi

Was haltet ihr von dem Händler hier

http://www.raddiscount.de/

Der hat en gutes und auch günstiges Angebot ... aber der scheint mir so unseriös.

Schaut euch nur mal die Kundenstimmen an.

Das sind alles keine echten Kunden...

Und dann bei google ... extremviele komische Seiten verlinken auf die. :eek:

Also aehm könnt ihr mir sagen ob ich mir da ein Fahrrad kaufen kann oder eher nicht.

mfg knacki

Anzeige

Re: Raddiscount - Erfahrungen etc. ?!
sauteuer und nen google spammer , dazu sind dem seine eigenmarke "technium" absolute Blenderbikes ... dafür solln Service und Lieferzeit OK sein

ich kann nichts gegenteiliges als „ the_floh“ sagen, ich habe bei raddiscount bis jetzt
2x mal dort was bestellt und jedesmal mal zu meiner Zufriedenheit.

kleine Anmerkung, die technium bikes sind von einem Konkurrenten von raddiscount.
Raddiscount führt als Eigenmarke X-Track.
greetz****

Ja mag ja sein das dieser Thread schon etwas älter ist aber nutzen wir ihn doch einfach weiter um über unserer Erfahrungen mit diversen Internetanbietern zu reden. Habe letztens eine Gabel bei http://www.bike-discount.de/ gekauft. Über den Service habe ich eine gespaltende Meinung. Der Service war super freundlich und man ist für mich direkt ins Lager gegangen um die Einbaulänge herauszufinden. Die Art wie sie die Länge herausgefunden haben war zwar falsch aber da man mir erzählt hat wie sie die Länge gemessen haben konnte ich sie dan doch noch in etwa herausbekommen. Die Lieferung ging rasch und auch der Preis war unschlagbar. So allem in allem doch ein recht guter Anbieter. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlem.

MFG Bikerpifke

Hallo,

habe heute mein erstes Päckchen von denen bekommen. Bestellt habe ich am Donnerstag abend. Ging also recht schnell und im Päckchen ist alles das, was ich haben wollte. Ist auch schon alles ans Bike gebaut :daumen:

Alles zu meiner Zufriedenheit.

also meiner Ansicht nach ists auch uninteressant wie alt en thread ist, wenn es einen Shop weiterhin gibt, denke ich kann man auch zu älteren Beiträgen etwas posten,....@fone,....anscheinden wirds ja gelesen,...sonst wärste hier net gelandet...das ist der Sinn der Sache
Warum soll man auch für das gleiche Thema nen neuen thread öffnen *kopfschüttel*

Ich inzwischen nicht nur über den Service. Habe dort vor einer Woche ein paar Teile bestellt und den Rechnungsbetrag überwiesen. Auf Nachfrage, was mit meinem Geld ist, kommt keine Antwort.
:(
Ich habe nochmals was bei http://www.bike-discount.de/ bestellt. Und auch dieses mal ging alles super. Aber ich denke, dass überall mal etwas schief gehen kann ( auch wenn es das nicht sollte ). Sowohl bei Internetanbietern als auch beim Händler um die Ecke. Ersteres ist nur immer ärgerlicher da man dort nicht einfach so hingehen kann, um es direkt zu regeln:( . Aber naja, dafür sind die dann aber meistens auch preiswerter :lol: .

Schreibe deine Antwort....
Zurück