Racing Team Home Page

Das Bild mit den zwei wie Sonntagsfahrer wirkenden bikern oben sollte geändert werden wenn die Trikots da sind ;)
Irgendwie sieht es so aus als fahren da zwei rum und schauen neidisch auf die Gruppe von MTB´lern im Hintergrund :D
 
Ich finde nur wir müssen aufpassen, dass das Ganze nicht zu unübersichtlich wird. Daher fände ich es wictig den Bereich sauber in mtb-news.de zu integrieren. Nicht das es sowas wie ein Staat im Staat gibt und sichkeiner mehr mit dem Forum identifiziert :rolleyes:

Ansonsten wie üblich :daumen:

Stefan
 
Silent schrieb:
Das Bild mit den zwei wie Sonntagsfahrer wirkenden bikern oben sollte geändert werden wenn die Trikots da sind ;)
Irgendwie sieht es so aus als fahren da zwei rum und schauen neidisch auf die Gruppe von MTB´lern im Hintergrund :D


Das Bild soll, wenn die Trikots da sind, durch eines mit Fahrern von uns ersetzt werden. Das war klar.

Bernd
 
Also ich finde sie so gut. Hab mal alles ausprobiert und konnte jetzt nichts finden, was mich gestört hätte. Ich finde alles sehr schön gemacht, vor allem mit den Karten bei Treffen und den Mitgliedern. Es sollte aber noch eine Liste an alle Mitglieder per mail verschickt werden, wo man die Adressen von allen hat. So ein Überblick wäre nicht schlecht. Wie das auf der Seite gelöst ist, finde ich klasse. Hab auch gleich die Formulare netdeckt und mal eins ausgefüllt um die Wertungskarte für die CTF´s zu bekommen. Werde es mal an Clemenson schicken. Schade, dass er kein Fax hat. Das sollten wir ihm vielleicht vom Team aus sponsorn, oder ???? :D
 
Burli schrieb:
Ich finde nur wir müssen aufpassen, dass das Ganze nicht zu unübersichtlich wird. Daher fände ich es wictig den Bereich sauber in mtb-news.de zu integrieren.

Was genau meinst Du???? Die HP wird nicht außerhalb, sondern sie wird innerhalb der IBC-Seiten liegen. Ein Link ist bereits ganz oben in der Auswahlleiste.

Nicht das es sowas wie ein Staat im Staat gibt und sichkeiner mehr mit dem Forum identifiziert :rolleyes:

Das soll natürlich nicht sein. Deshalb ist das Design (außer der Kopf ganz oben) ja auch im IBC Design gehalten. Oder meinst Du was anderes?

Bernd
 
007ike schrieb:
Also ich finde sie so gut. Hab mal alles ausprobiert und konnte jetzt nichts finden, was mich gestört hätte. Ich finde alles sehr schön gemacht, vor allem mit den Karten bei Treffen und den Mitgliedern. Es sollte aber noch eine Liste an alle Mitglieder per mail verschickt werden, wo man die Adressen von allen hat.

Da müsste dann aber die Einwilligung von allen vorliegen! Und wenn neue Mitglieder dazu kommen, müsten wieder Ergänzunglisten verschickt werden. Ich denke, dass es besser wäre, wenn für jedes Bundesland ein Ansprechpartner da wäre.

Wie das auf der Seite gelöst ist, finde ich klasse. Hab auch gleich die Formulare netdeckt und mal eins ausgefüllt um die Wertungskarte für die CTF´s zu bekommen. Werde es mal an Clemenson schicken. Schade, dass er kein Fax hat. Das sollten wir ihm vielleicht vom Team aus sponsorn, oder ???? :D

Hab ich mir gedacht, dass das passieren würde :D

Bernd
 
:daumen:

aber ein paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

(- mir erscheint die schrift im gelben kasten unschaf (der kopf ist scharf), soll das nen schatteneffekt sein oder liegt das an mir?!) *edit: ups, alles klar, sind ja gifs*
- wär schön, wenn die seite über die gesamte breite gehen würde (wie forum) oder der gelbe kasten wenigstens so breit wie der kopf ist
- trainingsgemeinschaften könnten noch irgendwie sortiert werden (z. b. nach bundesland), solange es noch überschaubar ist aber eher unwichtig

so, erstmal genug gemeckert ;) .
 
Sieht doch mal ganz fein aus,
hab aber einen kleinen Fehler gefunden. :eek:

In der Navigation, intern steht Rennmeldung/Ergbnismeldung,
kann es sein dass da ein e fehlt?
 
bigf00t schrieb:
:daumen:

aber ein paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen:

(- mir erscheint die schrift im gelben kasten unschaf (der kopf ist scharf), soll das nen schatteneffekt sein oder liegt das an mir?!) *edit: ups, alles klar, sind ja gifs*
- wär schön, wenn die seite über die gesamte breite gehen würde (wie forum) oder der gelbe kasten wenigstens so breit wie der kopf ist
- trainingsgemeinschaften könnten noch irgendwie sortiert werden (z. b. nach bundesland), solange es noch überschaubar ist aber eher unwichtig

so, erstmal genug gemeckert ;) .

hehe....das ist nicht die fertige hp ;)
das sind die entwürfe [als bilder] von bernd wie es aussehen wird/kann.
das alles wird noch schön fein in die ibc "reinprogrammiert" :D
 
Stolle schrieb:
Wie immer tolle Arbeit, Bernd. :daumen:

Helmut

Nicht immer nur mich loben (aber auch nicht bleiben lassen). An den Entwürfen sind auch die anderen (Principia, Phiro und Clemens) beteiligt!!! :daumen:

Und nun kommt auch Tom noch mit dazu, da unser großer Herr und Meister die Sache schließlich programmtechnisch einbauen muss. :daumen: :daumen: :daumen:

Dann kommen wir wider mit den Inhalten. :daumen: :daumen:

Bernd
 
DIMB-Marketing schrieb:
Was genau meinst Du???? Die HP wird nicht außerhalb, sondern sie wird innerhalb der IBC-Seiten liegen. Ein Link ist bereits ganz oben in der Auswahlleiste.

Das soll natürlich nicht sein. Deshalb ist das Design (außer der Kopf ganz oben) ja auch im IBC Design gehalten. Oder meinst Du was anderes?

Bernd

Jou, war wohl zu blond... jetzt ist klar wies sein soll :daumen:

Gruß Stefan
 
Hi Ihr DIMB´ler :D

hab mir den vorentwurf auch mal angesehen. Du Verlinkst ja das IBC Vorum, aber da die Startseite? Solltest du nich lieber direkt auf diesen DIMB Bereich im Forum verlinken? Ist nur so eine Idee ;-)

ansonsten wollte ich al loswerden, das ich es superfinde wie ihr Euch da reinkniet. Weiter so.

Wir sehn uns


coffee
 
...und nur weil ich neugierig bin und gerne dumme Fragen stelle:

Wie sieht es denn momentan mit der Racing Team Homepage aus? Gibts da was Neues?? :confused:
 
...ist in arbeit :lol:

die hp kann vorraussichtlich noch diese woche eingesehen werden ;)
so sieht sie z.zt aus:
 

Anhänge

  • hp.jpg
    hp.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 86
sieht ja schonmal sehr gut aus, freue mich schon auf die endgültige Fassung und auf das Teamranking

gruß Phil

:daumen: :bier:
 
Schaut sehr gut aus, allerdings ist in der Navi-Leiste ein Schreibfehler, es müsste Formulare anstatt Forumlare heißen, aber ansonsten top. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten