Racethread 2012

ich will auch da hin, Sonntag anreisen ist auch nicht schlecht, bin aber für alles andere noch offen, habe auch noch einen Platz frei im Auto.
 
Moin,

dann muss ich mir den Termin wohl auch mal frei halten.

Seite wird morgen mal gecheckt und ansonsten sinds ja noch 4 Wochen:daumen:.

:winken:
Thomas
 
Neues vom Wehlaberg :

Hallo liebe Renn und Fangemeinde
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für das Mairennen. Es wird nach dem Verpflegungspunkt eine Streckenänderung geben. Der Landesbetrieb Forst hat wegen einer Waldumbaumaßnahme eine größere Parzelle eingezäunt. Die Umfahrung ist noch nicht ganz klar und muss noch mit dem Förster abgestimmt werden. Wenn die Streckenänderung erledigt ist gibt es weitere Infos. Sonst so wie immer.

Wir wünschen euch eine schöne Woche, ein entspanntes Osterfest und viel Spaß mit dem Aprilwetter.

Viele Grüße von eurem WBM Team
 
also ich halte das für eine 100%ige Zusage :D

Sehe ich aber auch so. :p

Mal sehen, werde vielleicht wieder am Streckenrand stehen und mit Lichtblitzen schießen.
d_canon.gif
 
Das sind nur 2 Runden... nicht länger als eine Tour und das im Süden Berlins ;)




Also Wehlaberg steht auf der Liste der wenigen Rennen dieses Jahr.

An und Abreise wenn das Wetter mitspielt per Rad.


:winken:
Thomas
 
Neues vom Wehlaberg :

Hallo liebe Renn und Fangemeinde
Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für das Mairennen. Es wird nach dem Verpflegungspunkt eine Streckenänderung geben. Der Landesbetrieb Forst hat wegen einer Waldumbaumaßnahme eine größere Parzelle eingezäunt. Die Umfahrung ist noch nicht ganz klar und muss noch mit dem Förster abgestimmt werden. Wenn die Streckenänderung erledigt ist gibt es weitere Infos. Sonst so wie immer.

Wir wünschen euch eine schöne Woche, ein entspanntes Osterfest und viel Spaß mit dem Aprilwetter.

Streckenänderung ! ?
Ein gefundenes Fressen für die Abkürzer vom letzten Mal ,
diesmal haben Sie dann Argumente / Erklärungen wenn man sie
auf Ihren Beschiss anspricht.
 
@cubation

bin auch am überlegen beim WBM mitzufahren - würde das Rennen aber auch eher "ruhig" angehen, dafür mit An- und Abreise on bike sofern das Wetter halbwegs passabel ist.
Zu welcher Urzeit planst du da zu starten, bzw. wir könnten ja auch zusammen hinradeln.
 
Wenn das Wetter stimmt, würde ich schon am Samstag anreisen und dort im Zelt übernachten.

Weiß ja nicht ob das auch was für dich wäre. Ansonsten können wir die Rückreise gerne zusammen antreten.

Ich denke Schnecke wird sicher wieder von KW aus anreisen, ob Sie allerdings das Rennen mitfährt weiß ich nicht. ;) Da müsstest du Sie sonst noch einmal selbst fragen.


@vw Wie du möchtest :) Solang dann die Bilder wieder stimmen. Aber irgendwann musst du sowas schon noch in Angriff nehmen. :aufreg:

@bolle29

jeder muss selbst wissen wie ehrlich er ist, gehts allerdings um die ersten Plätze... gibts genügend Äste im Wald.

:winken:
Thomas
 
Wenn das Wetter stimmt, würde ich schon am Samstag anreisen und dort im Zelt übernachten.

@vw Wie du möchtest :) Solang dann die Bilder wieder stimmen. Aber irgendwann musst du sowas schon noch in Angriff nehmen. :aufreg:

:winken:
Thomas

Zelt..Du Weichei.....:eek::lol:

Und logisch, Bilder werden super ;) - jeder das, was er/sie besser kann..lach
 
... - jeder das, was er/sie besser kann..lach

Also nun gib Dir 'nen Ruck!
Für mich war der WBM der erste und gleichzeitig drittletzte Marathon meines Lebens. Hatte mir vorgenommen, mindestens 10 Leute hinter mir zu lassen, was auch gelungen gelungen ist. :D Hat echt Spaß gemacht und Du solltest Dir das nicht entgehen lassen! Ist ja noch ein bisschen Zeit zum Trainieren. :daumen:
 
Wenn das Wetter stimmt, würde ich schon am Samstag anreisen und dort im Zelt übernachten.

Weiß ja nicht ob das auch was für dich wäre.

Klingt sehr interessant, auf Zelten hab ich definitiv Lust sobalds Wetter erträglich ist und nicht aus Eimern schüttet würde ich da mitmachen.
Hast du nur ein kleines Einmannzelt, oder könnten bei dir auch zu 2. drinne unterkommen? Ich hab nur ein günstiges 2-3 Mann Zelt, welches nicht gerade kompakt ist. Das + Schlafsack + Isomatte + Gepäck aufn MTB würde sicher sehr lustig werden.
 
Zurück
Oben Unten