Race im Park

Registriert
11. Mai 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Zürich
Hi,

ich wollte euch mal auf das 2. Rennen von Race im Park hinweisen. Also das ganze findet am nächsten Donnerstag statt, was der 19.4.03 also Fronleichnam wäre.
Naja vielleicht kommen ja ein paar von euch. Das Rennen ist relativ hochkarätik besetzt. Wer also mal so richtig gas geben will der soll kommen.

Soo long anal.isa

www.race-im-park.de
 
wenig.
in der MHK warens 19 um genau zu sein.
das lag aber sicher am wetter.
für kommenden donnerstag ist aber gottseidank besseres wetter gemeldet.
ich denk mit 30-35 kann man rechnen
 
ah joa !!!

Do muss ich em Gunn tach mo Recht geben. Werden am Donnerstag wohl mehr Leute sich quälen. Die Strecke ist auch geändert, in meinen Augen zum Positiven, aber das muss jeder selbst herausfinden :)

Soo long anal.isa


Donnerstag, www.race-im-park.de
 
¨˜”°º•„ S P I T Z E N K L A S S E „•º°”˜¨

wer hart im nehmen war, hatte wie ich eine menge spass am sich selbst quaelen. nix fuer weicheier... hehe

grossartige veranstaltung und ein cc-rennen der spitzenklasse. leute, das habt ihr wirklich gut gemacht. naechstes jahr koennt ihr mit mir wieder rechnen.... :))
 
hey klabaudermann, in welcher klasse bist du mitgefahren und welche platzierung hattest du?
kanns sein dass du der erich bist?
mfg matze
 
@gemorje
hi matze :))
neeee... der erich bin ich ned.
ich bin einer der alten saecke, der die vet-klasse gewann. aber die sache war viel zu einfach. obwohl ich relativ locker gefahren bin, hab ich einen abstand von two minutes rausgefahren. irgendwie bin ich ein wenig deprimiert, weil der waxmann nicht mitgefahren ist. denn das hätte wenigstens ein bisschen würze mit reingebracht. den 1. platz in seiner klasse zu gewinnen ist für mich nicht alles. ich finde, dafür sollte man schon richtig buckeln müssen.

wenn beim naechsten mal meine gegner zu schwach sind, dann werde ich meinen sportsgeist befriedigen, indem ich der msk unter den ersten 5 heftig einheize.

dieses jahr ist es bei mir eher schlecht gelaufen, aber 2004 können die sich alle warm anziehen. hehe......
auch im alter kann man manchmal ein kind sein :p

wie ist es bei dir denn gelaufen matze?
 
ich (mathias sutter vom team fitnesstreff.de) war 3. in der U19-klasse.
direkt hinter daniel haßdenteufel.
mfg matze
 

Anhänge

  • p6300104.jpg
    p6300104.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten