Sorry fürs hetzen heute früh, 18 Uhr public viewing war halt Prio 1. Und Glückwunsch auch an Schnecke, hatte ich gar nicht gefragt gestern, sorry Nr. 2. Warn schöner Tag, jedenfalls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Wetter war doch toll!
Hatte ihn auch auf den Bildern gesehen. Da ich aber seinen echten Namen nicht kenne, konnte ich ihn nicht in der Ergebnissliste finden. Wo ist er gelandet?Mete hat och ne Platzierung erhascht![]()
aber nooOOoo ... da gehts nur noch mitm CX-Bike ins Rennen.
@mete - Danke für die Info bez. MTB in der Lizenzklasse! Dass die Renndauer bei den Hobbyisten sogar noch kürzer ist, ist wirklich arm. Hoffentlich bekommen die Veranstalter genug Gegenwind, damit diese Änderung im Regularium wieder rückgängig gemacht wird!
Wie meinst Du das, dass die Lizenzeigner nicht mehr bei anderen Rennen starten dürfen? Das kann doch keiner kontrollieren, wenn ich da trotz Lizenz als Hobbyfahrer antrete ... oder?
Am besten mal direkt beim Veranstalter fragen (also Sebastian oder René)... www.wehlaberg-bike-marathon.deWo gibt es Bilder vom Wehlaberg bzw Offroadserie?
Also mete ist 1. endlich mal wieder defektfrei/unfallfrei/vorkommnislos ins Ziel gekommen und 2. dritter seiner AK geworden und vierter insgesamt!Wo ist er gelandet?
Danke schön! Wir hatten ja einen Sportografen vor Ort
Ja bitte schön! Nach der Mad East gibts ja immer ganz dufte Fotos und die dann auch noch zahlreich. Die Madmission-Jungs und Mädels ham's halt drauf! Ä Draum!Ahso - und noch ein danke @Renn.Schnecke für das schicke Foto oben! Das kannte ich noch gar nicht. Toll!
Ist von euch jemand in der Lizenzfreien Klasse bei der Offroadserie in Potsdam mitgefahren? Mich hat ja das Studium der Ausschreibung sehr abgeschreckt, weil diese Saison die Jedermannen nur noch 30 Minuten fahren dürfen
Nach neun Jahren (wow, doch schon so lange) ist die Offroadserie für mich denn wohl gestorben. *wehmutig sei*
Gab nämlich kurzfristig eine Änderungen der Startbedinungen und da passt das nicht mehr:
Die Lizenz- und Hobbyfahrer dürfen nicht mehr zusammen starten. Alle drei "Hobbys" (Männer, ältere Männer, Frauen) starten mit einminütigen Versatz ab 13 Uhr für nur 30 min (wobei das heut auch nur 20 min ging). Ich wär also 13:02 Uhr gestartet. Alleine. Alle anderen Frauen haben ne Lizenz. 12 Euro Teilnahmegebühr btw. Nee, das ist es mir dann doch nicht wert...
Hier noch die Erklärung der Veranstalter:
Es war echt schön!![]()
![]()
Das ist schade, auf alle Fälle. Ich seh aber auch, dass die Veranstalter sich an vier Herbst-Winter-Tagen da hinstellen und von schon sieben/acht Uhr morgens bis zur letzten Siegerehrung und dem Abbau ihren Sonntag dort verbringen. Also ich würd's nicht machen wollen.... Zumal es dafür weniger Dankes gibt als kritische Anmerkungen... Na ja und denn nochmal hintenraus ne Stunde länger machen... Puh! Kann man schon verstehen, oder?! (Wobei ich aber nicht weiß, ob das ne Rolle bei der Entscheidung über die Rennlänge spielte.)Dass die Renndauer bei den Hobbyisten sogar noch kürzer ist, ist wirklich arm.
Ich seh' schon. Wir brauchen eine MTB Winter-Rennserie!
KSGC-Termine:
Prolog: 28.10.
1. Lauf: 12.11. – Marienhöhe
2. Lauf: 10.12. – Wuhlheide
3. Lauf: 14.01. – Insulaner
4. Lauf: 11.02. – Volkspark PrenzlBerg o. Parkaue