wenn die auch dieselbe Zahnbürste benutzen…wer weiß wie gut die sich kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die auch dieselbe Zahnbürste benutzen…wer weiß wie gut die sich kennen
wenn die auch dieselbe Zahnbürste benutzen…
Für die, die es interessiert - ein kurzer Abriss zum Rissfortschritt bei "SCEN[A]RIO #1"Den Riss werde ich nach meinem Urlaub Anfang September in dem ersten Aufbau noch thematisieren, bin ja schließlich auch betroffen. Dort zeige ich dann auch Bilder zum Fortschritt.
Damit können wir dann hier mit dem Carbon Raw Aufbau weitermachen. Auch ich bin schon auf die finale Optik gespannt - Schwarz/Silber klingt sehr interessant.
könntest du bitte mal die Kassette verlinken. Kann die SROAD Kassetten iwie nirgends mehr finden.Die XT Kassette hab ich doch nochmal gegen eine SROAD ausgetauscht. Die gebrauchte XT war irgendwie Recht laut und ich da ich die wahre Laufleistung nicht kannte, lieber auf Nummer sicher gehen.
Anhang anzeigen 1805454Anhang anzeigen 1805456
Heißen jetzt Spedaokönntest du bitte mal die Kassette verlinken. Kann die SROAD Kassetten iwie nirgends mehr finden.
Vielen Dank!
Als Di2 Steuereinheit kommt die Junction ins Lenkerende
Auch die Bremsen wurden angeschlossen und entlüftet.
Letzteres war gar nicht so einfach. Die Hope Methode auf deren eigenem YouTube Channel brachte keinen Erfolg. Anhang anzeigen 1778186
das linke Ausfallende der Gabel ist recht komplex, da sich hier ein Metallteil in der Gabel befindet, wo der Bremssattel befestigt wird. Wird teilweise auch geklebt.Uff das in Sichtkarbon sieht aber mal maximal rustikal aus.... dann lieber matt schwarz lackiert
Edit - also das hier:
Mir gehts nicht um die Stopfen, aber das darueber ist einfach gruselig.das linke Ausfallende der Gabel ist recht komplex, da sich hier ein Metallteil in der Gabel befindet, wo der Bremssattel befestigt wird. Wird teilweise auch geklebt.
Auf jeden Fall sind die Durchgangslöcher nach vorne hin mit schwarzem Klebstoff versiegelt.
@RideSyre could you share some detais why it is looking like it does, or is it a secret?
Die basteln ja auch selbst, drum sieht es aus wie es aussieht.Bei einem Selberbastler waere das ja ok.
Also ich sehe da nur 2 Gewebe: UD und KöperMir gehts nicht um die Stopfen, aber das darueber ist einfach gruselig.
VIele Kanten, wilde Uebergaenge, verschiedene Gewebe etc.
Bei einem Selberbastler waere das ja ok.
Ich hab Schriftzüge gehörtIch hab es mir schon zig mal vorgenommen den finalen Stand einmal zu zeigen. Und ich bin immer wieder von angekommen.
Momentan rollt die Kiste so:
Anhang anzeigen 1844911
Anhang anzeigen 1844912
Ein paar Dinge möchte ich aber noch angehen. z.B. silberne Schriftzüge. Die Sattelstütze ist mir aktuell zu steif, da hatte ich auf mehr Flex gehofft. Auch werden mir die Hände beim Fahren zu schnell taub. Also passt da was mit der Geo am Cockpit noch nicht.
Der scheckige Rahmen wirkt so gesehen nicht schlecht und das Sattelrohr unten am Tretlager sieht sehr filigran aus. Wenn Lenkerband und Sattel so bleiben von der Farbe, würde ich mit dem Schriftzug auch dahin gehn, aber silber passt auch....jo.Ich hab es mir schon zig mal vorgenommen den finalen Stand einmal zu zeigen. Und ich bin immer wieder von angekommen.
Momentan rollt die Kiste so:
Anhang anzeigen 1844911
Anhang anzeigen 1844912
Ein paar Dinge möchte ich aber noch angehen. z.B. silberne Schriftzüge. Die Sattelstütze ist mir aktuell zu steif, da hatte ich auf mehr Flex gehofft. Auch werden mir die Hände beim Fahren zu schnell taub. Also passt da was mit der Geo am Cockpit noch nicht.
Bilder nur von links gibt aber Abzüge in der B-Note…Momentan rollt die Kiste so:
Anhang anzeigen 1844911
Bei der Sattelüberhöhung kein Wunder. Da würde sich bei mir nicht nur die Hände melden…Auch werden mir die Hände beim Fahren zu schnell taub. Also passt da was mit der Geo am Cockpit noch nicht.
Wo gibt’s da eine nennenswerte SattelüberhöhungBei der Sattelüberhöhung kein Wunder. Da würde sich bei mir nicht nur die Hände melden…
Definitiv nicht meine besten Shots, aber bisher keine Insta-Fotos gemacht. Ich denke das nächste Mal dran.Bilder nur von links gibt aber Abzüge in der B-Note…
Bei der Sattelüberhöhung kein Wunder. Da würde sich bei mir nicht nur die Hände melden…
Ich tippe da eher auf 10cm (nach erstem Foto), aber ok das kann nur @Colt__Seavers aufklären.Wo gibt’s da eine nennenswerte Sattelüberhöhung
Siehe weiter vorne. CarbonBeam raw Felgen mit 30mm innen, Mack Naben, CX-Ray/-Sprint silber und Polyax intern. Jupp, selbst gebastelt.Nen schönen LRS haste da drin! Interne Nippel
Vermutlich selbst gebaut, mit welchen Teilen?
Puh, sehr geil!!!Siehe weiter vorne. CarbonBeam raw Felgen mit 30mm innen, Mack Naben, CX-Ray/-Sprint silber und Polyax intern. Jupp, selbst gebastelt.
Der 700c LRS mit Traumteilen ist schon zusammen gesteckt und muss noch zentriert werden.
LB AR25 reinforced, NON+ Gravel Custom, CX-Ray silber, Polyax intern
Anhang anzeigen 1845093Anhang anzeigen 1845090Anhang anzeigen 1845091Anhang anzeigen 1845092Anhang anzeigen 1845088Anhang anzeigen 1845089Anhang anzeigen 1845087