Querfeldein-freeride-session

QUERFELDEIN-FREERIDE-SESSION

  • JA, gute Idee

    Stimmen: 51 89,5%
  • NEIN, scheiß Idee

    Stimmen: 6 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
So, will jetzt auch mal ein paar Dinge sagen:

Durch die Location im Wald wurde für mich der Tag nochmal gerettet, denn ich hab mich dort sauwohl gefühlt .... (ich werde bestimmt ab und zu mal dort auftauchen)

Die Organisation war wirklich grottenschlecht, aber wenn ich das richtig sehe, gab es ganze zwei Organisatoren, die zudem noch recht jung sind. Das ist natürlich für eine Gruppe von 60-70 Leuten einfach zu wenig, zumal sie sich stimmlich kaum durchsetzen konnten (heuert demnächst mal den Agressor an, den hört man noch kilometer weit ;) )
Es ist einfach so, dass so große Gruppen eine Eigendynamik entwickeln. Besser wäre es, aus einer (später zwei) großen Gruppen mehrere kleinere macht, die dann jeweils einen Local haben (Kopierte Wegpläne wären dann auch nicht schlecht, so was sollte einfach drin sein). Es ist ja nicht so, dass diese Anzahl überraschend war, denn es gab die große Zahl an Anmeldungen hier im Terminkalender !) Dann sollte man sich vorher einig darüber sein, was gemacht werden soll, es sollten definierte Sammelplätze geben und am allerwichtigsten sollte man vorher Überlegungen anstellen, was alles schief gehen kann, und was man dann macht ! Heute war sehr viel Leerlauf dazwischen, so dass man einfach nur herumstand, nicht wußte wohin, etc. Und schließlich am Ende bevor es in die City ging, war alles aus ... Erst waren alle da, dann waren alle weg, irgendwohin ...

Dies soll eher als Anreiz zur Verbesserungen gesehen werden, als nur "frustiertes Herumgemotze". Also :bier: bis zur nächsten (wohlorganisierten) Session.

Gruß, Thomas
 
mist, ich konnte erst jetzt posten.... :eek:
bin zuhause angekommen und habe festgestellt, dass ich meinen Hausschlüssel vergessen hatte, und niemand war zuhause :( also gleich zur schwester gedüst... aber interessiert eh keinen.... :rolleyes: ;)

die session fand ich obergeil, wurde zwar von vielen leuten, die recht smooth an den tag gegangen sind, etwas gebremst aber die spots waren allesamt obergeil. :D


@ aggressor:
der höhenschag in meiner felge ist kein wunder.... hab später
festgestellt, dass mir an der stelle 2 speichen gebrochen sind. :eek: ;)
aaaahah FAK!!!! :aufreg: :wut: schei$$ excalibur... :mad: hehe,
aber ich lebe ja noch....:blah: *hechel* ich werd noch verrückt :hüpf:

GREETZ!! da fro :daumen:
 
also...

leider wurde ja durch den nächtlichen regen das ganze ein bisschen frickeliger, da ja viele spots nich soooo befahrbar waren... später an den dh-strecken fand ichs endswitzig und wies mir schien fandens die anderen auch gut... nachher inner stadt, waren ja noch bis 8 uhr fahren, wars richtig geil... bis auf die polizei :D
 
ich fands gut nur was ich nich versteh is das so viele leute da waren und keiner hat was gemacht. die leute die dann sagen es war langweilig sind selber schuld
 
Big T schrieb:
ich fands gut nur was ich nich versteh is das so viele leute da waren und keiner hat was gemacht. die leute die dann sagen es war langweilig sind selber schuld

das is aber n streetsessiontypisches phänomen...liegt wohl am olympischen gedanken "dabei sein ist alles"

ich bin ja bisher auch nich großartig abgegangen auf sessions, aber gestern hab ich n echtes erfolgserlebnis verbucht :D
 
wird sie auf jeden fall... dann können wir auch schön denm northshore fahren.... :D

und im wald steht bis dahin dann auch mehr


@alex: herzlichen glückwunsch zum erstbespringen des gap's :daumen:
 
Freut mich das die fotos gut ankommen, sie wurden aber nicht von mir gemacht.is die seite vom kollege, eben von diesem yannik willing! wenn ihr mehr fotos haben wollt mailt ihm= [email protected]
 
kennt jemand den menschen mit der 888 am bullit? wollt den nämlich noch fragen wie gut die kombi funzt - nur hab ich ihn nachm wald ned mehr g´sehn…
 
Zurück
Oben Unten