Querfeldein-freeride-session

QUERFELDEIN-FREERIDE-SESSION

  • JA, gute Idee

    Stimmen: 51 89,5%
  • NEIN, scheiß Idee

    Stimmen: 6 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich komm def. alleine.Bekannter kann nicht wegen Nachtschicht.
Aber wie Püttrocker es schon sagt,es sind ja reichlich Leute am Start.
Bin dann auch mal gespannt.Bilder machen einem richtig Lust auf Samstag.
MfG...
 
ich bring schonmal zwei bis drei mit, nochmal drei kollegen kommen mit der bahn (dann is fr-biker fast komplett, bis auf die momentanen materialausfälle, da)
 
Ich kann net die Typen bekommen es net gebacken ihre teile zu verschicken so ne ******** :aufreg: :aufreg: :aufreg:
 
ich kanns auch kaum erwarten , morgen sind , hoff ich, meine dts da....dann mach ich mal den downhill unsicher....oder die bäume die da stehn :D
being übrigens so 7 man mit ;) :daumen:

wer von euch wird den am bahnhof auf uns warten !?
 
der querfeldein (corni) is am hbf und ich in werden stationiert.........

laut wetter.de is 30% regenwahrscheinlichkeit, aber wat heißt dat schon......
das wird trocken sein und die session rockt auf jeden :bier:
also zieht euch warm an, esst viel nudeln und trinkt viel :bier: am freitag, dann kanns eigentlich losgehn ;)
 
freitag morgen in heiligenhaus...100m sichtweite, nebel den man anfassen kann...SUPPE IN DER LUFT

waaaah....in essen wirds auch ned besser aussehn *panikmach* naja...wolln wir hoffen das es morgen gut ausschaut...


*nudelnmampf*
 
feuersturm schrieb:
freitag morgen in heiligenhaus...100m sichtweite, nebel den man anfassen kann...SUPPE IN DER LUFT

waaaah....in essen wirds auch ned besser aussehn *panikmach* naja...wolln wir hoffen das es morgen gut ausschaut...


*nudelnmampf*
shioce drauf , ich komme
 
racerider schrieb:
der querfeldein (corni) is am hbf und ich in werden stationiert.........

laut wetter.de is 30% regenwahrscheinlichkeit, aber wat heißt dat schon......
das wird trocken sein und die session rockt auf jeden :bier:
also zieht euch warm an, esst viel nudeln und trinkt viel :bier: am freitag, dann kanns eigentlich losgehn ;)

alles klar....

lol nudeln , hab gerade so ne fette pertion gefuttert kann gar net mehr normal sitzten ..hihi :daumen: :lol:
 
weisst ja jetzt bescheid...8:30 am mekes im bahnhof...8:51 geht der zug nach essen....
 
KK kinners...geit lous...


10:00 tiger ich von hier los (fahre über niederberg)

bringe genau noch einen mit...der rest kommt mit der bahn...
 
Hey Crossi, Bengel, Düse und wer noch alles mitgemacht hat. Danke für den schönen Tag. Fing zwar etwas träge an aber im Wald war es dann richtig spaßig. Nette Brettersektion aber leider ein wenig rutschig. Sorry daß ich nicht mehr in die Stadt mitgekommen bin aber Wald liegt mir doch mehr. Den Stepdown haben Dolly und ich dann unter ausschluß der Öffentlichkeit doch noch gemacht :D .
Grützi, Jörg.
 
joo war geil, bis auf die mangelnde organisation in der city und das dumme verhalten der leute... (in die u-bahn reinfahrn, treppen fahren direkt vor bullen, etc, einfach sau-dämlich. ich denke die leute wissen wer gemeint ist)

ansonsten supi!

ich hoffe die street sache wird bald wiederholt....

mfg, alex
 
biber schrieb:
Hey Crossi, Bengel, Düse und wer noch alles mitgemacht hat. Danke für den schönen Tag. Fing zwar etwas träge an aber im Wald war es dann richtig spaßig. Nette Brettersektion aber leider ein wenig rutschig. Sorry daß ich nicht mehr in die Stadt mitgekommen bin aber Wald liegt mir doch mehr. Den Stepdown haben Dolly und ich dann unter ausschluß der Öffentlichkeit doch noch gemacht :D .
Grützi, Jörg.

ich will doch bitten....... corni, nicht crossi :D :D
 
Sodele,bin daheim,sauber und satt gefuttert.

Hat mir gut gefallen. :daumen:
Zu Anfangs etwas träge aber der Wald war schon Klasse.
Die Teilnehmer auch durchweg positiv.Viele nette Leute gesprochen.
Orga war bei der Menge an Leuten für mich auch noch i.O.

Der Drop im Wald kam schon fett,trotz dem Umstand das es da rutschig war.
Geiles Feeling,werd euch bestimmt nochmal besuchen kommen wenns trocken ist.
Hab doch eben beim duschen gesehen das ich tatsächlich en Bluterguss am Hintern hab. :eek: Drop Nr.2 hat also doch Spuren hinterlassen. :lol:

Hoffe inner Stadt wars für die Anwesenden auch gut.

Bin gespannt auf die kommenden Bilder.

MfG... :i2:
 
Zurück
Oben Unten