Querfeldein-freeride-session

QUERFELDEIN-FREERIDE-SESSION

  • JA, gute Idee

    Stimmen: 51 89,5%
  • NEIN, scheiß Idee

    Stimmen: 6 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Was cool wär nen paar Bilder von dem Gebiet zu machen würde mir gerne nen Überblick machen ;)
 
ALSO:

da wäre der northshore

img34.gif

img39.gif

trail8_4x3.jpg


nen paar gaps und drops

kettwig2_g.jpg

kettwig.jpg


sprünge

baldeney.jpg


streetsachen

wallride.jpg

irre.jpg

img25.jpg


und natürlich downhill

dhc2.jpg

4.jpg

dh-1.jpg


so das ist aber noch lang nicht alles!!!!! :D :bier: :daumen:
 
@corni:
der wallride am cinemaxx ?? steil...steil!

die treppe in der nähe von tretobratze (bzw. links von der kirche in der "ecke" neben der kneipe/dem restaurant ?!) is auch ziemlich steil...


das steinfeld is bestimmt pervers wenn s nass ist...

ich freu mich aber schon :D

bis dahin, alex
 
Hallo
Mus mich ferchenlich auch abmelden, :mad: weil Poisen es nicht hin krigt mir mein bicke zu zu schiken, :mad: warte schon seit 6 Wochen!! :mad:
Trotstem fil spaß euch anden! :bier:
:bier:
 
die pics schauen ja ganz knorke aus, ich bin leider zu faul den ganzen thread zu lesen, könnte einer nochmal posten wann und wo die session steigt??
danke!
 
Hund schrieb:
Hallo
Mus mich ferchenlich auch abmelden, :mad: weil Poisen es nicht hin krigt mir mein bicke zu zu schiken, :mad: warte schon seit 6 Wochen!! :mad:
Trotstem fil spaß euch anden! :bier:
:bier:

sama wenn dus nicht schaffst einmal ordentlich zu schreiben, darfst du nieeeeeee wieder zu ner session :mad: :rolleyes: :rolleyes: :eek: :streit:
 
Hund schrieb:
Hallo
Mus mich ferchenlich auch abmelden, :mad: weil Poisen es nicht hin krigt mir mein bicke zu zu schiken, :mad: warte schon seit 6 Wochen!! :mad:
Trotstem fil spaß euch anden! :bier:
:bier:


analphabet........hoffentlich fährst du nich so wie du schreibst.......
 
eyny schrieb:
ich komm warscheinlich mit auto. zu welchem bahnhof sollte ich dann besser hinfahren?

eher werden, da is nich soviel los...parkplatz finden den du den ganzen tag nutzen kannst wird nich sooo easy...wennde bock hast kannste aber auch bei mir parken und den rest radeln wir hin....

einfach mal pm schreiben...
 
Werden würde für mich dann auch besser sein.
A52 aus Richtung Breitscheid,kann ich doch dann die Abfahrt Essen-Haarzopf nehmen und über Schuir nach Werden kommen.
Ist das soweit Korrekt?
 
Holgi_XA schrieb:
Werden würde für mich dann auch besser sein.
A52 aus Richtung Breitscheid,kann ich doch dann die Abfahrt Essen-Haarzopf nehmen und über Schuir nach Werden kommen.
Ist das soweit Korrekt?

ich wohn nich in werden, nur damit das klar is :D is ca. ne halbe stunde mitm radel von mir aus, dafür aber auch kostenlos parken...müsste soweit richtig sein. hab meine pappe noch ned, kenn mich daher spärlich aus...mal den "querfeldein" per pm fragen...
 
schreib da lieber dem racerider, der is wegetechnisch fitter drauf... aber in werden nen parkplatrz zu finden sollte kein prob seien, d gibts echt genung
 
wies ausschaut haben wir glück un es is nur 30% regenwahrscheinlichkeit, sonne, rellativ warm und kaum wolken.... trocken solte es auch sein :daumen:

JUUUHHHUUUUU noch 3 tage :D
 
Ey et werden verdammt viele kommen!!! Wenn man jetz schonmal rechnet das ca jeder noch einen mitbringt, aber hallo!! :eek: also so ca 50 leute werden auf jeden fall dasein
 
Zurück
Oben Unten