puschen

Registriert
3. November 2001
Reaktionspunkte
0
so also ich hab mal ne frage ... kann mir einer nen guten reifen sagen der für street und dirt geeignet ist ?!?! weil der sollte möglichst nich so schnell abgefahren sein ! also sollte nen bisschen härtere gummimischung ... also sagt mir mal nen guten der geeignet ist !
danke vorab!

c0rn

<C><Y><A>
 

Anzeige

Re: puschen
Also wenn du was billiges suchst kann ich dir den Conti Vertical empfehlen.Kostet 19 Mark bei bike-components.de und hält so um die 1500 km mit Profil.Danach haste halt nen 2.3 Slick.
Oder die Fat Albert sind auch geil kosten aber 40 Dm
 
lol mir gehts net so um breiss ich hab imoment michelin die kosten 70 :) also preis is egal ! die müssen halten .. unt sollten vielleicht 2,5" sein
 
den Schwalbe SPACe gibt es in zwei Mischungen Hard- und Softcompound ich fahr seit einem Jahr den HC und der hält und hält egal ob im Dreck oder auf der Strasse. Kostet aber so um die 70 Tacken ist zwar ein 2.35er aber fällt unheimlich groß aus (wie 2.6er Gazza). Gibt ihn mittlerweile auch in 24".

So denn!

PS
Was ist ein platter Reifen?
 
Jep Intense würde ich auch vorschlagen... Die halten einiges aus und die harte Mischung sollte auch etwas länger halten...
 
Original geschrieben von Meister
Oder wie wärs mit dem Michelin Downhill Reifen der is a cool
... und beim Strasseneinsatz nach einem Monat Profillos :D .

Fahre IRC Kujo's in 2,3" , leider erst seit drei Monaten (dazu momentan auch nicht wirklich viel :( ) deswegen kann ich zur Haltbarkeit noch nicht allzu viel sagen, obwohl bis jetzt sehen sie noch sehr gesund aus - kaum bis gar kein Abrieb.
Im Jahreszeit bedingtem Gatsch richtig heftig Grip, keine Probs auf Wurzeln und auf der Strasse gute Haftung (auch bei Nässe).
Und nen Platten oder Snakebite hat ich auch noch nich (vorher mit Verticals alle Nase lang SB's).
Im Gegensatz zu den Schwalbe Teilen etwas schwerer, aber was sind schon 1100 Grämmchen.
Gruss Chris
 
Panaracer Fire DH hält ewig, gut stabile Gummimischung . Tut nur in Matschlöchern nicht , ansonsten im Wald auf der Straße und im Dreck gut zu gebrauchen. Find ich jeden Falls !
 
@cora
aha also kein Reifen für mich es gibt hier zur Zeit eigentlich nur Matsche :heul: ich hoffe es friert bald, dann tut zwar auf die Schnautze fallen mehr weh aber ich muß nicht so viel putzen.

So denn!
 
Zurück
Oben Unten