Pure Cycling: Hausbesuch bei Canyon in Koblenz [Teil 1]

Nachdem wir euch vor kurzem die heiligen Hallen von Ibis vorgestellt haben, präsentieren wir euch heute Teil 1 des Hausbesuchs bei Canyon. In diesem ersten Teil dreht sich alles um die Entwicklung bei den Koblenzern: Wie entsteht überhaupt ein Bike oder ein Produkt? Welche einzelnen Schritte durchläuft ein Produkt, bis es von der Skizze auf Papier wirklich auf den Trails bewegt werden kann? Wir sprechen mit Designer Lutz Scheffer, Ingenieuren und Produkt-Entwicklern, die euch einen spannenden Einblick in die Abläufe der Entwicklung bei Canyon liefern.


→ Den vollständigen Artikel "Pure Cycling: Hausbesuch bei Canyon in Koblenz [Teil 1]" im Newsbereich lesen


 
Freudscher Versprecher...ich träume gerade von Stahlrahmen ...
Wobei Freud ist ja in der modernen Psychologie in vielen Bereichen wiederlegt ;-)

Dann ist alles entschuldigt ;)
Hab selbst mehrere Stahlräder und nenne auch ein Canyon mein Eigen!
Natürlich wäre ein Stahl-Canyon die Krönung.

VG Daniel
 
Viel mir auch auf. Schade eigentlich!
Da wird die Nabe entwickelt und sogar auf der Eurobike als Prototyp gezeigt, nur um jetzt als geistiges Eigentum abgeheftet im Ordner zu verschwinden... :(

Wird halt net, mit den Eckdaten wie sie vorgestellt wurde, funktioniert haben:rolleyes::( Und deshalb auf Eis gelegt worden sein, in der Hoffnung das die Zukunft neue Möglichkeiten bringt.

G.:)
 
sorry leute aber nach 10min habe ich ausgeschaltet,hatte mühe die augen auf zu halten!!!
hatte das schon in live mitgemacht,hausbesuch bei cube und muß sagen da ist es auch nicht spannender! ausser das die mehr von produkt überzeugt sind und ewig erzählen wie toll sie sind.
ist das immer so öde bei den besuchen???
 
Macht doch mal nen Hausbesuch bei Bulle,vielleicht kann man mehr übers neue DH Bike erfahren?
Ansonsten ein toller Bericht.
 
Aber scheinbar sind diese Zusammenkünfte in der Firma dort nicht recht effektiv...oder sie verstehen den Sinn der Treffen dort nicht:D

G.:)
 
Zurück
Oben Unten