Pumptrack Solln (war: Neuer Dirt-Park in München im Bau (war: in Aussicht)

Anzeige

Re: Pumptrack Solln (war: Neuer Dirt-Park in München im Bau (war: in Aussicht)
Danke ich war gestern und das hat mir gereicht. Mich auf nem Pumptrack würdest du auch nicht wirklich sehen wollen. ;)

Auf meinem Heimweg vom Forstenrieder Park (Auto/Spaziergang) muss ich eh durch die Herterichstraße fahren. War dann also nur noch ein paar Meter Umweg.

Szene 2a:
281956_2218458624543_1339964051_2540098_7693569_n.jpg

:D Wie schnell das geht, wenn die richtigen Maschinen am Start sind...geil!

Von wann bis wann wird denn dort gearbeitet/kann geholfen werden, wenn alles klappt habe ich morgen oder übermorgen mal einen freien Tag.

Von wann bis wann wird denn dort gearbeitet/kann geholfen werden, wenn alles klappt habe ich morgen oder übermorgen mal einen freien Tag.

Geholfen werden kann/soll, wenn der Park fertig ggestellt ist. Da dort erstmal "Profis" am werkeln sind, die diese Woche die "Grobarbeiten" erledigen, ist wohl erst gegen WE bzw. nächste Woche damit zu rechnen!
Der Park wird halt offiziell von der Stadt München erstellt.

Bin auch gern dabei wenn hilfe benötigt wird..
Ist doch gut das die Stadt das mal endlich übernimmt.
Die sollen die Kohle raus rücken und gut is... verändert werden kann ja immer noch wenns nicht gefällt ;)
Werd mir die Baustelle heute Abend mal ansehen...
Denke ich muss das Dirt doch mal wieder zam schrauben :daumen:

Dann werd ich wohl einfach so mal vorbeischauen. Ist für mich halt leider auch nicht wirklich um die Ecke, aber ich freue mich, dass so langsam es neue Spots gibt in München.

ohja... warum ist Solln nur am falschen Ende der Stadt? Vielleicht sollte ich umziehen ;)

ohja... warum ist Solln nur am falschen Ende der Stadt? Vielleicht sollte ich umziehen ;)

Suche grad ne Wohnung im Münchner Süden, Lust auf WG? =D

Bei mir passts ganz gut, suche tatsächlich grad ne Wohnung, am liebsten Thalkirchen oder Untersendling. Isarnah muss es halt sein damit ich mich nach Feierabend aufm Weg zur Isar nicht erst durch die halbe Stadt kämpfen muss... Naja und wenn das klappt ist die Herterichstraße gar nicht soooo weit weg.

Yeah, langsam kommt Bewegung in die Sache!

Der Dreck ist da:

Der Meister beim baggern:

Erste Feinarbeiten:

Schaut doch schon ein bischen nach Pumptrack aus:

I gfrei mi, danke für die Arbeit Jungs!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So in der Art wärs fein...;)

image001_1311607770.jpg

Kommt doch schon in etwa hin.... der grün - braun - Wechsel!

197735_2230029353804_1339964051_2558367_5194373_n.jpg

;)

@Heiko: Wenn die Anlage in etwa so aussieht, wie die Pläne, die Du mir vor ein paar Wochen gezeigt hast, dann wird das perfekt! :daumen:

Gerhard

Jaja.... es WIRD! Da bin ich mir sicher!

Diese und nächste Woche wird noch fleissig gearbeitet ...mit Bagger, Maßband, Schaufel, Rechen, Gießkanne und Rüttelplatte. Wir hoffen auf gutes Wetter... ruhig ein bißchen Regen zum Durchfeuchten.... und gutes Gelingen an die Akteure! :daumen:

281675_2230028353779_1339964051_2558364_6908802_n.jpg

Fertigstellung ist wohl in der NÄCHSTEN Woche.... bitte vorher (auch am WE) bitte den Track noch nicht befahren! Thanks :daumen:

Die "Männer" vor Ort freuen sich auf alkoholfreie, flüssige Spenden und feste Nahrung..... :cool:

Wie findet man eigentlich ein Unternehmen, das ne Ahnung davon hat, wie man nen Pumptrack aufbaut?
So oft wird doch sowas nicht gebaut, dass man da groß Kompetenzen aufbauen könnte.

So in der Art wärs fein...;)

image001_1311607770.jpg

Ich bin geschockt - im positiven Sinne! Das Areal ist riesig. Auch joscha meinte, er habe so was grosses noch nicht gebaut. Am Ende wird es wohl tatsächlich aussehen wie auf dem Foto. Nur kommt neben die tableline noch eine doubleline. Traumhafte Lage im Park. Der Belag wird noch mit Zement untermischt, damit es wetterfest wird. Das wird echt ein Traum. Sonne bis spät abends, perfekte Grill-Location. Ein starthügel kommt auch hin. Stoked :)

Zurück