Pulverbeschichter im Raum Neuwied, Koblenz etc. gesucht.

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Suche nen Pulverbeschichter für zwei Mtb´s.

Menzenbach in Kurtscheid macht das nicht.

Jemand ne Idee. Am liebsten ohne Versenderei.

MfG Jens
 

Anhänge

  • headbanger.gif
    headbanger.gif
    3,8 KB · Aufrufe: 366
in niederzissen solls wohl jemanden geben der alles pulvert egal was
keine ahnung wie der heisst aber der beschichtet soweit ich gehört hab alles was man ihm bringt egal ob maschinen felgen autoteile motorräder fahrradrahmen regale ect.
 
Hi,
ich hab vor 14 Tagen meinen votec Rahmen bei KBN entlacken/ pulverbeschichten lassen...kann ich nur empfehlen. Freundliche Leute und faire Preise :daumen:

Thomas
 
Hallo Jens,

bist du schon da gewesen ? Was machen die für einen Eindruck ? Schneifel empfiehlt sie ... Ich will meine Alufelgen beschichten lassen ... das Angebot was sie mir gemacht haben ich super günstig ... alle anderen die ich bis jetzt gefragt haben wollen mindestens das doppelte haben ... was mich nun wieder etwas stutzig mach ...

Gruß
Markus
 
Hallo,

bei CHAKA / Mayen geht es auch.

Wie entlacken denn die Leutchen in Niederzissen? Chemisch oder sandstrahlen?

Gruß Jörg
 
Hallo Jens,

bist du schon da gewesen ? Was machen die für einen Eindruck ? Schneifel empfiehlt sie ... Ich will meine Alufelgen beschichten lassen ... das Angebot was sie mir gemacht haben ich super günstig ... alle anderen die ich bis jetzt gefragt haben wollen mindestens das doppelte haben ... was mich nun wieder etwas stutzig mach ...

Gruß
Markus

also wenn das der beschichter in niederzissen ist bei dem mein arbeitskollege seine felgen hat pulvern lassen, dann kann ich sagen das er jetz nit so zu frieden war, da der lack an allen vier felgen gerissen ist
 
@soul-biker: Ja um den geht es hier. Das hört sich jetzt aber nicht so gut an. Wäre es möglich das ich deinen Arbeitskollegen per Mail mal kontaktieren könnte ... würde ihn da gerne etwas genauer zu befragen wollen ? Wenn ja kannst du mir seine Adresse per PM zukommen lassen ...

Gruß & Danke
Markus
 
Hi Leude,

Entlacken lass ich die Rahmen für nen 10er in Andernach.

Pulver in STandart RAL incl. Grundierung für nen Stahlrahmen 40Euro.

MfG Jens
 

Anhänge

  • banger.gif
    banger.gif
    781 Bytes · Aufrufe: 296
Hallo,

entlacken für EUR 10,00 Wo denn genau?
In Miesengheim kenne ich eine Firma die das machen, ich glaube aber nicht für EUR 10,00.

Gruß Jörg
 
andernach entlacken ? das müsste dieser s-tec ? r-tec ? wie auch immer sein oder gibt es noch einen in andernach ?
zu meinem arbeitkollegen er hat keine email adresse
 
So, Rahmen ist bei R-Tec entlackt worden.

Wird nun in Niederzissen in matt-Schwarz gepulvert.

Rahmen und Gabel kosten 50Euro inclusive Strahlen und Grundieren.

406883533_e9adcfa2c0_b.jpg
 
Hi,

die hängen die Rahmen in ein spezielles Bad, was genau das ist weis ich nicht.

Dort bleibt der Rahmen dan etwa zwei Tage drin. Damit bekommen die alles ab, sogar die Grundierung. Die Oberfläche wird dann glatt wie ein Babypopo:lol:

Gruß, Jens
 
So, Rahmen und Gabel sind fertig.

Tadellose Arbeit haben die Männer abgeliefert.

Leider ist ein bischen Lack ins Tretlagergewinde reingelaufen.

Die ersten fünf Gänge müssen nachgeschnitten werden.

420150532_dde6f145e5_b.jpg
 
Chaka ist www.Poison.de gleichzusetzen Hauptfirma heißt Teikotec.
Liefern eine gute Quali ab beim Lack ab, der Rahmen wird soweit ich weiss außer Haus entlackt.
Und dann im eigenen Hause nach den Wünschen des Kunden lackiert.
Sollte beides zusammen um 180 Euronen kosten.

:lol: klick bitte mal auf die url die du gepostet hast ... du verwechselst da was! :daumen:

Btw... ich möchte auch einen Rahmen pulvern lassen. Der ist roh, muss also nicht entlackt werden. Irgendwie wills keiner machen. Der Herr von Teicotek meldet sich nicht zurück... wer zuerst hier schreit darfs machen :D
 
...Ich kann mir auch nicht vorstellen das du Antwort von Teikotec bekommst.
Schau dir mal die Treads im Tech Talk an.

Ich habe denen zu Beginn des Threads geschrieben um zu erfahren wie das Pulvern etc. von statten geht und wie teuer das ist!

...................ich warte immer noch auf eine Antwort! :spinner:

Damit hat sich das Thema Chaka dann schon mal erledigt!

MfG,
Helge
.
 
Hallo,

in der Haupsaison, haben die garantiert keine Zeit für so etwas. Das macht man besser im Winter!
Qualitativ, sind die Beschichtungen bei Teikotec aber super!

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten