Puffgänger.

Hoffentlich spielt das Wetter mit, aber schlimmer als beim letzten Mal wirds wohl nicht :D

36% Niederschlagswahrscheinlichkeit
 
5b124883-d25a-93f8.jpg


... bei mir sieht's besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so, wer kommt denn nun definitiv mit?

Kontra
Freiraum
Guru
Perückentony
2 Lokals

@ Clausi (Gib mal bei google Perückentony ein un klick auf Bilder.... da kommt dann das
BW503.jpg


..... und ein paar Fotos von deinem Bike :D


oder eins von mir, damit du weisst dass du nicht alleine bist mit deiner Haarpracht :D
 
Ich habe das nur von dem Busfahrplan abhängig gemacht, wir können uns auch um 12:45 Uhr treffen. Ist das besser für euch??

Btw das wird eine ganz langsame Sache Bergauf, bin mitm IOn unterwegs. Wir müssen im Taunus nämlich immer ein bisschen Bergauf!!

Geb mir bitte die Adresse zu der wir kommen sollen und die Uhrzeit!
 
Hi
Hier die Adresse der Schule die in der Nähe der Haltestelle ist

Alfred-Lechler-Str. 10, 61440 Oberursel
Bitte kommt um 12:45 uhr, dann haben wir eine halbe Stunde Zeit bis der Bus kommt. Bus kostet 1,6 €

Freue mich!
 
Keine Sorge wegen des Hessentags. Der ist nicht auf der feldbergseite. Bin heute auch prima durchgekommen.
 
Meinetwegen auch 11:00 Uhr — ich hab kein Interesse, wegen eines evtl. stattfindenden Familienbesuche-Feiertagsstaus zu spät anzukommen ;)
 
Jo das wäre doof, weil der Bus, der uns fährt, nur äußerst selten am Tag diese Station anfährt, also bitte pünktlich kommen sonst müssen wir hochtreten..

Werde so ab halb eins dasein!
 
Zurück
Oben Unten