Puffgänger.

wibe.JPG


:daumen:
 
Liebe Bikefamilie und Freunde,


im Folgenden würde ich euch gerne ein paar Fragen über euere Meinung zu
Garantieerweiterungen stellen. Eure Antworten interessieren mich im Rahmen meiner Bachelorabschlussarbeit an der Goethe-Universitaet Frankfurt,
in der ich Eure Einstellung über Anbieter und Nutzungsverhalten erfahren
moechte.

Die Bearbeitung des Fragebogens wird ca. 10 Minuten dauern.
Der Fragebogen wird vertraulich und anonym ausgewertet.

Hier der Link zur Umfrage:
http://dise-online.net/o/survey.aspx?id=2060


Wenn Ihr am Ende der Umfrage Eure Email-Adresse angebt, nehmt Ihr an der Verlosung von fünf Amazon Geschenkgutscheinen teil.



Herzlichen Dank!
 
Cool dass ihr euch so fleißig beteiligt, ich brauche wirklich Jeden.

@ Kontra
bin wieder beschwingt :D, Rad sitzt jetzt zentraler im Hufeisen, einen Unterschied beim fahren merke ich nicht wirklich. Aber das schlechte Gefühl beim fahren bleibt aus, dass der Reifen gleich aufgeschlitzt wird. Nicolai hat mir sogar meine Heavydutysticker ersetzt die durch den Austausch abmontiert wurden :d
 
Cool dass ihr euch so fleißig beteiligt, ich brauche wirklich Jeden.

@ Kontra
bin wieder beschwingt :D, Rad sitzt jetzt zentraler im Hufeisen, einen Unterschied beim fahren merke ich nicht wirklich. Aber das schlechte Gefühl beim fahren bleibt aus, dass der Reifen gleich aufgeschlitzt wird. Nicolai hat mir sogar meine Heavydutysticker ersetzt die durch den Austausch abmontiert wurden :d

hastes kaputt gekriegt? :eek:
 
Liebe Bikefamilie und Freunde,


im Folgenden würde ich euch gerne ein paar Fragen über euere Meinung zu
Garantieerweiterungen stellen. Eure Antworten interessieren mich im Rahmen meiner Bachelorabschlussarbeit an der Goethe-Universitaet Frankfurt,
in der ich Eure Einstellung über Anbieter und Nutzungsverhalten erfahren
moechte.

Die Bearbeitung des Fragebogens wird ca. 10 Minuten dauern.
Der Fragebogen wird vertraulich und anonym ausgewertet.

Hier der Link zur Umfrage:
http://dise-online.net/o/survey.aspx?id=2060


Wenn Ihr am Ende der Umfrage Eure Email-Adresse angebt, nehmt Ihr an der Verlosung von fünf Amazon Geschenkgutscheinen teil.



Herzlichen Dank!

Done :p

habe ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen?

Garantieerweiterungen :lol:
 
Heeeee Guru, klar soviele Waschmaschinen wie du beim Downhill tragen kannst :D

ich hätte meine Arbeit auch lieber übers Biken geschrieben, aber da wäre mir nicht viel eingefallen außer:

"Biken ist goil" :D eingereicht bei Prof. Wurzelpuff phd.

@Kroiter
ne nicht wirklich kaputt gemacht eher mit zu viel Toleranz gekauft :D, aber jetzt ist ja alles wieder gut ;)
 
Ei Sübbi Benni :daumen: 20.08. iset soweit :p

Wenn jetzt noch der Gefährliche D. und´s Kroiterdönerle könnten wäre isch Häbby :love:

Den Typm ausm Pott fänd isch a noch nett :D
 
Ei Sübbi Benni :daumen: 20.08. iset soweit :p

Wenn jetzt noch der Gefährliche D. und´s Kroiterdönerle könnten wäre isch Häbby :love:

Den Typm ausm Pott fänd isch a noch nett :D

Ei da muss isch Disch enddäusche... Meine Frau ist am Tag vor dem prognostizierten Geburtstermin unseres Nachwuchses sicher nicht so entspannt, daß ich nach Heidelbersch kommen darf. Wünsche Euch aber viel Spaß! :daumen:
 
Ei da muss isch Disch enddäusche... Meine Frau ist am Tag vor dem prognostizierten Geburtstermin unseres Nachwuchses sicher nicht so entspannt, daß ich nach Heidelbersch kommen darf. Wünsche Euch aber viel Spaß! :daumen:

Hätt ja seien können das doi Kind schneller is als wie du und früher kommt :p

Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Spaß mit dem Nachwuchs :D

Danke :daumen:
 
Hi Dirk

Da kann man nur beipflichten und alles Gute wünschen! Hoffentlich wirds ein Junge! Die Mädels plärren immer so beim DH im Anhänger :daumen:

Die Carrera-Bahn mußte ich zurückstellen - es wird ein Mädchen. Zumindest nach den letzten Prognosen... Genaueres weiß ich hoffentlich am Sonntag ;) Notfalls muß halt noch ein Brüderchen gebaut werden :D

So oder so - Hauptsache gesund.
 
So Leute, heute morgen um 04:43 Uhr war es dann soweit: unsere Tochter Marie hat das Licht der Welt als Sonntagskind erblickt. Mit 53cm und 3.350g kommt sie wohl nach dem Papa :D

Mama, Marie und Papa ;) sind wohlauf...

Cheers,

der D
 
Zurück
Oben Unten