Protektorenjacken

Registriert
21. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
bin auf der suche nach einer neuen protecktoren jacke..

Also momentan habe ich die oneal underdog, nur die ist an den schultern so hoch und das sieht ziemlich sche**e aus und fühle mich auch etwas beenkt...

Habe jetzt den 661 core saver gesehn und der sieht ziemlich gut aus und ist an den schultern nicht so dick ...

http://www.bike-mailorder.de/shop/P...Core-Saver-Protektoren-Weste-2011::24780.html

nun ist meine frage ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat..
sind die schultern gut genug geschützt ?


oder könnt ihr eine andere emfehlen..?
 
hey!

leider kann ich dir keinen tip geben, aber ich hab das gleiche problem.
ich bin ein mädl und hab momentan eine jacke von dainese, da hab ich schultern wie ein gorilla. möchte umsteigen auf ne "weste" also kurze ärmel.

zur auswahl stehen hierbei die oneal gravity oder die ixs hammer jacke.

kann mir irgendjemand bezügliche "wie werde ich gorilla schultern los-trotz einer protektorenjacke" helfen? wär sau cool! :daumen:
 
die profis tragen doch meist im wettkampf nix, nur zum training... oder wenn dann nur rückenprotektor. hast red bull rampage gesehen? die haben gar nix ausser ein leatt... das hilft wohl gegen alles *räusper* ...

naja, ich denk dann wirds wohl doch die oneal gravity, die allround größe M kostet auch schön viel, 149 euro... hätte ich nur XL, dann gäb es sie für 99 :o)
 
hmm. aber philip, mit der veste die du möchtest, hast da keine angst um den rest? schulter etc.? da mach ich mir jetzt schon wegen der gravity gedanken ;) obwohl die schulter da abgedeckt sind, brauch dann nur ellbogenschützer... mit den knieen ist es das gleiche, da möchte ich auch auf knieschützer umsteigen, und nicht das blöde plastik-hartschalen-schienbein-knie zeugs...
 
Zurück
Oben Unten