Hi,
Es ist wirklich schwer zu finden, was ich suche.
Jacke mit kurzen oder langen Ärmeln
sas tec oder ähnlichen Schaumprotektoren mit Schutz min Klasse 1
(Rücken Level 2)
Rückenprotektor auch lang genug mit inkl kreuzbein
insgesamt dazu Schulter, Brust und Rippen Schutz
Alle entnehmbar fürs waschen
Stoff möglichst luftig
Soll meine sperrige Schildkröte für Park und shuttle Tage ablösen und auf schweren enduro Touren ebenfalls ab und zu. Daher auch die Notwendigkeit Jena h Kleidung die Polster entnehmen zu können.
Dachte erst, die ortema wäre gut, aber der Brust und clavicula Schaum ist wohl nicht entnehmbar und ist auch kein d3o oder sas tec Material.
Von Held gibt es eine interessante, aber da ist der Stoff ungleich dichter, scheint also sehr warm zu sein (vllt weiß es jemand besser) und die Schulter protektoren sind schon arg winzig (evtl für 20 Euro größere Polster kaufen und für 20 beim Schneider die Taschen erweitern, aber 40 extra bei 200 Kaufpreis?)
Die anderen, die ich finden konnte, haben keinen rippen Protektor.
Es ist wirklich schwer zu finden, was ich suche.
Jacke mit kurzen oder langen Ärmeln
sas tec oder ähnlichen Schaumprotektoren mit Schutz min Klasse 1
(Rücken Level 2)
Rückenprotektor auch lang genug mit inkl kreuzbein
insgesamt dazu Schulter, Brust und Rippen Schutz
Alle entnehmbar fürs waschen
Stoff möglichst luftig
Soll meine sperrige Schildkröte für Park und shuttle Tage ablösen und auf schweren enduro Touren ebenfalls ab und zu. Daher auch die Notwendigkeit Jena h Kleidung die Polster entnehmen zu können.
Dachte erst, die ortema wäre gut, aber der Brust und clavicula Schaum ist wohl nicht entnehmbar und ist auch kein d3o oder sas tec Material.
Von Held gibt es eine interessante, aber da ist der Stoff ungleich dichter, scheint also sehr warm zu sein (vllt weiß es jemand besser) und die Schulter protektoren sind schon arg winzig (evtl für 20 Euro größere Polster kaufen und für 20 beim Schneider die Taschen erweitern, aber 40 extra bei 200 Kaufpreis?)
Die anderen, die ich finden konnte, haben keinen rippen Protektor.