Propain TYEE

Das ist die werksseitige Dämpferabstimmung und die gibt es in L(ow) M(edium) H(igh)

Zum Hinterbau: Ich habe bereits auch schon bei Propain nachgefragt ob man den neuen Hinterbau mit größerer Reifenfreiheit nachbestellen kann und wieviel es kostet. Da sie aber derzeit jeden Hinterbau für die Tyees benötigen bei der doch großen Nachfrage, haben wir das auf Herbst geschoben in die ruhigere Zeit.

Bei den Bildern handelt es sich ziemlich sicher um einen 27,5er Aufbau, oder? Bei mir sieht es mit den größeren Rädern genau gleich aus.
 
Ja, das sind 650b Laufräder. Aber muss da nicht wenigstens so viel Platz sein das Steine durchpassen? Grob hingemessen sind das halt nur so 4mm Luft...
 
Hallo,

weiß einer von Euch die Speichenlängen in den Sixpack-Rädern des 2013 Tyee?

Gruß

oa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Versuch ist es wert. Ruf an und lass dich überraschen, vielleicht zahlst halt nur einen kleinen Preis für den Rahmen (z.b. a la Crash Replacement). Die Parts können ja alle an den neuen grösseren Rahmen, und Propain benötigt vielleicht deinen Rahmen ja als Testbike, oder als Teambike, oder für den Blowout?
 
Denke nicht, da ich das Bike ja schon zweimal gefahren bin......

Ein Versuch ist es wert. Ruf an und lass dich überraschen, vielleicht zahlst halt nur einen kleinen Preis für den Rahmen (z.b. a la Crash Replacement). Die Parts können ja alle an den neuen grösseren Rahmen, und Propain benötigt vielleicht deinen Rahmen ja als Testbike, oder als Teambike, oder für den Blowout?
Hallo Canyon-Freak: Darf ich neugierig sein und fragen ob du bei Propain nachgefragt hast, und es für dich eine Lösung gibt? Danke.
 
Zurück
Oben Unten