Propain Treffen Norddeutschland

Registriert
2. Oktober 2012
Reaktionspunkte
429
Hallo liebe Leute,

da sich anscheinend doch eine ganze Menge Propain Fahrräder hier oben im Norden tummeln, wäre es doch schön mal sich zu treffen.

Was hält die Community davon?

Also ich würde mich freuen.

Gruß Arne


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sounds nice! Wäre ich gerne dabei, wenn es in/um Hamburg ist... Glaube allein hier im IBC sind es ja schon 4 oder 5 Tyee fahrer aus Hamburg!
 
ja, ich bin einer davon! ich hatte mir gedacht, man könnte relativ kurzfristig ein treffen für alle Hamburger und nähere Umgebung machen, z.b. in den Harburger Bergen. Längerfristig sollte dann aber auch ein Treffen im Harz für ganz Norddeutschland organisiert werden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Na dann liebe Leute... Anmeldungen, Anmeldungen, Anmeldungen für Sonntag den 30.03. bitte ... Treffpunkt und Uhrzeit klären wir noch... Mir persönlich passt es Vormittags ganz gut und Treffpunkt wäre als Vorschlag der Parkplatz an der Vahrendorf-Siedlung.
 
30.03. steht fest!
Als alternativ Treffpunkt würde ich den Parkplatz vor der Kärntner Hütte vorschlagen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Muss gestehen, das ich keine Ahnung hab, wo das ist :ka:.
Also wenn ich mir was wünschen dürfte, dann den Treffpunkt Vahrendorf-Siedlung
 
die kh ist Cuxhavener Str. 55
hast du für die vahrendorf Siedlung mal nen Straßen Namen?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du von der Hauptstraße abbiegst kommst Du direkt in die "Brandheide". Der Straße weiter folgen, nach dem Ortsschild sind es noch ca. 300m dann ist rechts der Parkplatz.
 
Zurück
Oben Unten