Propain Offtopic

...und weil du erzählt hast dass du am WoE biken willst bin ich jetzt 3h im Keller gestanden und hab 'der Gerät' startklar gemacht :D :daumen:
 
Na, ned miteinander biken
Glaub da Klaus strapaziert morgen seine Beine nochmal in N auf da Messe - ich werd Sonntag mal a bissl im Donautal rumgondeln.
 
Wo seits denn unterwegs? Markus und ich sind morgen im Altmühltal.
Und? Wie war's? Ich dreh heute mal eine gemütliche Runde. Aber ich werd erstmal ein bisserl Stretching brauchen. Bei durchgängig 80 Dezibel, 4 Tage auf einer Betonplatte stehen - Ich komm mir vor, als wär ich frisch aus einem Foltercamp befreit worden...
 
Und? Wie war's? Ich dreh heute mal eine gemütliche Runde. Aber ich werd erstmal ein bisserl Stretching brauchen. Bei durchgängig 80 Dezibel, 4 Tage auf einer Betonplatte stehen - Ich komm mir vor, als wär ich frisch aus einem Foltercamp befreit worden...

War super, alles schön tocken und frei. Aber die Kondition ist sehr ausbaufähig ;)
 
Du wolltest doch sowieso mal mit durchs Altmühltal schraddeln. Kommst am kommenden Wochenende rauf? Dann hängen wir dein Bike vorher bei mir an den Boateng (das ist unser Apfelbaum) und schauen nach. Mal sehen ob wir @Chief-Roberts84 auch zum mitfahren animieren können. Wie schaut's aus, Tobi?
Jetzt das WE (Ostern)? Prüfen grad, ob wir in die Sonne fahren (Vinschgau, Bozen oder Gardasee).
 
Wie lange? Da ich erst am Samstag anreisen kann, denke ich drüber nach, noch den Mo + Di dranzuhängen. Macht natürlich nur Sinn, wenn ich eine Gruppe fürs Shutteln finde. :D
 
Ich komm schon die Woche vorher (7. oder 8.4.) und muss definitiv am Sonntag (17.4.) wieder heim...
 
Hab auch schon überlegt entweder früher zu kommen, oder länger zu bleiben. Kommt natürlich darauf an was die Übernachtungen in anderen Hotels kosten, das Bamboo ist mir für weitere Übernachtungen leider aktuell zu teuer.
 
Hab auch schon überlegt entweder früher zu kommen, oder länger zu bleiben. Kommt natürlich darauf an was die Übernachtungen in anderen Hotels kosten, das Bamboo ist mir für weitere Übernachtungen leider aktuell zu teuer.
Ich reise am Mittwoch also 1 Tag früher an aber habe noch nichts gebucht.
Falls du noch nen unauffälligen Zimmergefährten brauchst dann gibst einfach Bescheid.
Mir wäre ein Doppelzimmer wegen der Kosten auch lieber aber das könnte von mir aus auch im Bamboo sein, muß aber nicht. :D
 
Dann würde ich mich Mittwoch evtl. Euch anschließen wenn Ihr nix dagegen habt...bin bis Donnerstag am Camping Cevedale, das ist nur ca. 500m vom Bamboo entfernt.
 
Also wir kommen auch bereits am Mittwoch an. Wollten für Donnerstag keine so lange Anreise haben und es soll ja schließlich nicht stressig werden ;)
 
Zurück
Oben Unten