Propain Offtopic

Ich hab meine 125er immer bis zum Strich draußen. Beim Uphill hab ich sie ausgefahren und beim Downhill natürlich eingefahren. Mir passts so beim Downhill, der Sattel hat mit Stütze bis Strich ausgezogen die Perfekte Position. =) Manchmal muß man auchmal Glück haben... Ein Zentimeter immer raus ziehen is doch auch scho bissl nervig kann ich mir vorstellen.
 
Hängt ja auch mit der SL zusammen: ggf. holst Du die 2cm wieder mit Deinen Beinen raus. Oder aber wir unterscheiden uns in der Abfahrtposition. :D Anyway... ich brauche auf jeden Fall eine Sattelklemme mit Komfort. ;)
 
ich kann die schon verstehen. Bei mir haben sie auch ne Halde umgebaut mit Rampen und den ganzen Kram aber da hat man sich aber besser untereinander verständigt. Sind halt Schilder angebracht " ACHTUNG MTB" usw. Auf dem oberen Teil wo wir dann fahren sind zum glück keine Fußgänger nur unten :) Ist halt immer ein geben und nehmen
 
Den Artikel find ich extrem einseitig. Da liest man nur was über die bösen Biker. Auf der anderen Seite ist es aber ein echtes versicherungstechnisches Problem, wenn es gebaute Hindernisse sind. Ich bin echt schwer allergisch auf alles was Bikeverbote betrifft, aber einfach wild was in die Gegend bauen gibt fast überall ärger.
 
  • Vor allem mit überdachter Sitzecke und wenn man den Wald verschmutzt. Dennoch hat Klaus Recht, schaut schon recht nach einer extrem einseitigen Berichterstattung aus. Aber Förster haben ja bekanntlich immer eine andere Sicht der Dinge. Aber lustigster Fact ist die Vermittlung durch einen Mittelsmann :D Wir bewegen uns halt am Rande der Legalität. Ich dachte Mittelsmänner gäbe es sonst nur bei Drogenfahndungen und Heelerei :) Das geht dann auch einher mit der im Artikel herausgestellten "Professionalität" der Kriminellen (Downhillfahrer).
 
Uiii - was doch ein bisschen regelmäßiges Training ausmacht! Bin jetzt beim Gewicht praktisch auf Ziel und es fällt auch immer leichter. Da werd ich in den nächsten Wochen noch ein bisserl draufpacken. :D
 
Ich denk mal bei seinem persönlichen Gewicht - das Tyee wird ja durch Training nicht leichter (zumindest meines nicht) :D
 
Maenner-T-Shirt-Sixpack-Bier-Bauch-Muskel-Body.jpg
 

Anhänge

  • Maenner-T-Shirt-Sixpack-Bier-Bauch-Muskel-Body.jpg
    Maenner-T-Shirt-Sixpack-Bier-Bauch-Muskel-Body.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten